Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das glaub ich nicht. Wenn du so ein User wärst, würdest du über den dingen stehen (eine meiner Regeln), aber du nimmst das Niveau der Leute an, die das alles hier kaputt machen.

Spätestens wenn man seine erste Frau hatte, weiß ein Mann, dass man sich nie auf das Gelände des Feindes begibt, da man nicht gewinnen kann. Wenn ne Frau rumzickt gewinnt man nicht wenn man selber auch zickt.

Wenn du dich auf das Niveau der dummen User einlässt, wirst du auch nicht gewinnen und so wie es aussieht bei dir, einer von denen werden.
Wenn du wirklich ein guter User wärst, würdest du es zeigen.

Guck dir Witti an .. an dem sieht man was ich mein. Er war ein wirklich guter Mod, aber er hat sich zu sehr auf das Niveau der anderen gesetzt. Jetzt ist er ein anderer, auch wenn er das viell. nicht sehen will.

Ich schreib auch immer mal mist in Spamthreads, warum auch nicht .. aber es kommt immer aufs Verhältnis an und das is bei dir sehr im Negativen.

Dies hier:
reputation_pos.gif
Wieso seid ihr... 14.07.2009 01:00:24
Hehe! Kompliment zurück! *g* (Name)

war eine Reaktion hierauf:

reputation_pos.gif
Wieso seid ihr... 14.07.2009 00:01:36 Ich mag dein Ava und die Sig! ;-) (BloodyMary).

Was Du natürlich nicht wissen konntest, wie mir jetzt auffällt.

Gruß

baffi

reputation_neg.gif
User VS Mods - Runde 10... 20.07.2009 21:28:38
keiner hat dich drum gebeten

:LOL: Stimmt, du hattest marac gebeten. ;) Du bist putzig. :kiss:

Und nein, dies ist keine Beschwerde. Eigentlich eher das Gegenteil, denn mit dem :kiss: eher der Beweis, dass ich diese Rache nicht übel nehme. Falls das dennoch falsch verstanden wurde, tut mir das Leid.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 16.07.2009 18:38:04
blöder Signatur Banner...

Das mal ne Geile Begründung was meint ihr dazu ROFL hab schon lange nicht mehr über ein Argument so gelacht:renour:

Zum Glück sind mir die Renommees Wurst *G* viel spass beim Lachen

reputation_neg.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 21.07.2009 23:39:39
dafür, dass du rote verteilst und dich anschließend über dein rotes im Renothread beschwerst, denk mal drüber nach

Kann mich nicht erinnern, mich über irgend was beschwert zu haben. :think: Dafür ist der Renothread doch da, dass man seine Renos hier vorzeigt? Ich habe auch über grüne hier gepostet. Nicht, dass das auch als Beschwerde verstanden wird... :-?
Für mein rotes Reno hatte ich eine Begründung, nämlich, dass mein Post gar nicht richtig gelesen und nachvollzogen wurde, bevor eine Reaktion gepostet wurde, so dass ich in einem zweiten Post erklären musste, was bereits im ersten stand. Dafür ist das Renosystem da, oder nicht? Zudem tat es dem überaus grünen Empfänger wohl kaum weh. Wenn ich dann in der Reaktion ein rotes Reno ernte, weil ich nicht anonym renommierte, ist das eben so. Und auch du darfst mich gern wieder renommieren. :kiss:

Nein, nein! Du hast mich ganz falsch verstanden!

Meine Aussage, daß es in manchen Dialekten "als wie" heißt ist eben doch korrekt. Dein Einwand paßt nicht, denn es ging ja nicht darum, ob hier nun Hochdeutsch oder Dialekt getippselt werden soll.

Ich ging bislang immer davon aus, daß im Forum die Hochsprache benutzt werden soll. Und dann muß man auch - wie von Dir zu recht kritisiert - "als" benutzen.

Ich meinte nicht, dass deine Aussage falsch ist, sondern dass es grammatikalisch (oder fällt das unter Ausdruck?) falsch ist.

reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 17.07.2009 09:14:54 | [xxx] | und nicht aufgeben...
icon_wink.gif
([xxx])
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 17.07.2009 22:31:15 | | geiles spiel + @ [xxx]
reputation_pos.gif
| Darf man Polizist... | 22.07.2009 07:03:37 | | ja, und besser als du offensichtlich ([xxx])
reputation_neg.gif
| Losepreis-Thread | 22.07.2009 11:01:42 | | *lol* Ich war nie weg
icon_grin.gif

@3: Hmmm, mit der Begründung hätte ich eine andere Farbe erwartet...
@4: Und was willst du mir damit sagen? :think: Aber ist schon okay, nur grau und grün im CP sah schon langweilig aus...

reputation_neg.gif
Bewerbung 22.07.2009 17:44:48
benimm dich nicht immer so rüpelhaft. ist ja ätzend. einen studiengang "bessere manieren" hast wohl nicht belegt.

Geh wieder zurück in deine Waldorfschule, vielleicht bringen sie dir neben dem Tanzen auch bei, wie man seinen Namen schreibt... :roll:

Geh wieder zurück in deine Waldorfschule, vielleicht bringen sie dir neben dem Tanzen auch bei, wie man seinen Namen schreibt... :roll:

Eben nicht! An Waldorfschulen wird - neben Kartoffeldruck, Klatschen und Fingerfarb-Schmierereien - nur gelehrt, wie man seinen Namen tanzt, aber nicht wie man ihn schreibt. :ugly:

reputation_neg.gif
Banner für LoseSeite 22.07.2009 22:25:19
schneid das netz doch wenigstens gescheit aus

Du durftest meckern, der Threadersteller hat ein Ava, das ihm gefällt und ich hab ein paar Lose. So hatten doch alle was davon :LOL:.