BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Das ist eine der größten Respektlosigkeiten, die ich je hier im Forum gelesen habe. Mir fehlen die Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass du den Nicknamen falsch schreibst.
spockonline heißt immer noch spockonline
Wenn jemand bei sich selbst so erpicht darauf ist, sollte man auch die nötige Sorgfalt gegenüber den anderen Usern walten lassen.

Zum Glück kann man auch eine PN ungelesen löschen, also war es sinnlos.
Das ist eine der größten Respektlosigkeiten, die ich je hier im Forum gelesen habe. Mir fehlen die Worte.

Danke oh Du großer rosa Drache... ähm Drachenjenny.![]()
Dann schau mal nach, ich habe es korigiert und mich bei Drachenjenny sogar für den Hinweis bedankt, also steht Dein Nick jetzt richtig drin.
Dann müßte man die Hälfte der User die hier posten sperren. Wie oft wurde hier schon von Feiglingen gesprochen? Außerdem ist das ja wohl keine Beleidigung. Man kanns auch echt übertreiben und wenn ihr mal aufhören würdet, auf alles, was Krawatte sagt so derart anzuspringen, dann hätten wir hier längst Ruhe. Ihr benehmt euch hier alle wie im Kindergarten.Ich bin dafür, dass man jeden User (auch Krawatten!) für 1 Woche sperrt, wenn sie andere Leute hier im Renothread als Feigling, A*loch oder sonstwie beleidigend betiteln.
Man kanns auch echt übertreiben und wenn ihr mal aufhören würdet, auf alles, was Krawatte sagt so derart anzuspringen, dann hätten wir hier längst Ruhe. Ihr benehmt euch hier alle wie im Kindergarten.![]()
Dann müßte man die Hälfte der User die hier posten sperren. Wie oft wurde hier schon von Feiglingen gesprochen? Außerdem ist das ja wohl keine Beleidigung.

Vertritt nicht jeder irgendwo seine Meinung?
es war ja ursprünglich nur ein thema zwischen witti und krawatte
auf einmal stürzen sich alle auf krawatte, finde ich auch ungerecht
Neid der Besitzlosen?![]()
![]()
Man kanns auch echt übertreiben und wenn ihr mal aufhören würdet, auf alles, was Krawatte sagt so derart anzuspringen, dann hätten wir hier längst Ruhe. Ihr benehmt euch hier alle wie im Kindergarten.![]()

Tut mir leid, wenn Dein Doktorhut Dir so weit in die Augen gerutscht ist, dass Du die Beschimpfung "Feigling" schon gar nicht mehr als Beleidigung erkennst.![]()