Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zum Glück kann man auch eine PN ungelesen löschen, also war es sinnlos.

Nein, war es nicht. Es hatte durchaus einen Sinn.

Das ist eine der größten Respektlosigkeiten, die ich je hier im Forum gelesen habe. Mir fehlen die Worte.

Ich habe es erwartet. Im kleinen Kreis hat man nicht so die nötige Aufmerksamkeit (ob nun positiv oder negativ) ;).

@spockonline
hieß das nicht eigentlich "Forenmami" mal? ;) :ugly:

Ich bin dafür, dass man jeden User (auch Krawatten!) für 1 Woche sperrt, wenn sie andere Leute hier im Renothread als Feigling, A*loch oder sonstwie beleidigend betiteln.
Dann müßte man die Hälfte der User die hier posten sperren. Wie oft wurde hier schon von Feiglingen gesprochen? Außerdem ist das ja wohl keine Beleidigung. Man kanns auch echt übertreiben und wenn ihr mal aufhören würdet, auf alles, was Krawatte sagt so derart anzuspringen, dann hätten wir hier längst Ruhe. Ihr benehmt euch hier alle wie im Kindergarten. :roll:

Man kanns auch echt übertreiben und wenn ihr mal aufhören würdet, auf alles, was Krawatte sagt so derart anzuspringen, dann hätten wir hier längst Ruhe. Ihr benehmt euch hier alle wie im Kindergarten. :roll:

Richtig, wir alle könnten aufhören. Egal ob direkt oder indirekt.

Dann stelle ich mir aber die Frage, warum sind wir dann hier? Hier in diesem Forum? Mischt sich nicht jeder irgendwo ein? Vertritt nicht jeder irgendwo seine Meinung?

Dann müßte man die Hälfte der User die hier posten sperren. Wie oft wurde hier schon von Feiglingen gesprochen? Außerdem ist das ja wohl keine Beleidigung.

Tut mir leid, wenn Dein Doktorhut Dir so weit in die Augen gerutscht ist, dass Du die Beschimpfung "Feigling" schon gar nicht mehr als Beleidigung erkennst. :ugly:

es war ja ursprünglich nur ein thema zwischen witti und krawatte
auf einmal stürzen sich alle auf krawatte, finde ich auch ungerecht

*edit - da finde ich worte wie *geh auf deine puten aufpassen*
damit sind kinder gemeint
oder du dummdrösel usw. 1000fach schlimmer als feigling

Tut mir leid, ...

Neid der Besitzlosen? :sing:
ugly06.gif

es war ja ursprünglich nur ein thema zwischen witti und krawatte
auf einmal stürzen sich alle auf krawatte, finde ich auch ungerecht

Stimmt nicht. Nicht nur Witti und Krawatte. Unzählige User hatten schon Beiträge mit ihm.
Und ungerecht - hm, könnte man streiten. Ich bin der Meinung, er macht es mit Absicht. Provozieren, Spitzen schmeißen - irgendwer beißt schon an.

Mir fällt dabei immer der Spruch ein:
Auch negative Werbung ist Werbung und man bleibt im Gedächtnis und Gespräch.

ok, den Feigling würde ich nicht wirklich als eine erntshafte Beleidigung ansehen, jedoch die nachfolgende Titulierung der User als Affen und Esel!

Und wozu braucht man einen Doktor?
Ich weiß auch so, dass ich nichts weiß!