Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8O Seit wann zicken Birnchen und ich uns an?
Wir betreiben Smalltalk. :yes:
Entschuldige, wollte auf eine vorher bereits angesprochene angebliche Zickerei Bezug nehmen, aber ich habe mich vertan, denn da ging es eigentlich um Birnchen und mirabelle. :LOL: Tut mir Leid, wollte keine neuen Gerüchte schaffen! :kiss:
Und da behaupten die Leute immer Birnchen und ich haben uns angezickt... Dagegen haben wir uns ja richtig lieb gehabt ;)

wann hast du das letzte... 29.06.2009 18:49:03 Vodka

Ach ja?

vodka.jpg

Goreng, würdest du bitte das Reno richtig verlinken? So sieht man weder, ob es positiv oder negativ war, noch um welchen Thread es sich handelt.

Eddy, nun wird es eng für Dich, seit 3 Minuten habe ich endlich dank eines weiteren Feiglings den 6. roten Popel in der Leiste geschafft.

Eddy, nun wird es eng für Dich, seit 3 Minuten habe ich endlich dank eines weiteren Feiglings den 6. roten Popel in der Leiste geschafft.

Ich bin dafür, dass man jeden User (auch Krawatten!) für 1 Woche sperrt, wenn sie andere Leute hier im Renothread als Feigling, A*loch oder sonstwie beleidigend betiteln. Ein Mindestmaß an Anstand sollte man sich auch hier bewahren. Nix dagegen, dass man sich über Renos beschwert, aber man muß dabei nicht mit Fäkalsprache und Beleidigungen um sich werfen.

zu 1.: Das weißt Du allein, was ich mit Feigling meine.
@mirabelle: Ich nehme an, er beleidigt die User derart, weil sie anonyme Bewertungen abgeben.

Zu 2.: Ich kann mich nicht selber bewerten, dass müssen die Anderen schon machen, also kann ich mich nicht bei .mir bedanken
@Krawatte: mirabelle wollte andeuten, dass du dir diese Bewertungen durch das, was du schreibst, verdienst wie jeder andere. Bewertungen sind meist subjektiv und nicht immer gerechtfertigt, aber wenn man so viele rote bekommt, sollte man doch überlegen, wie weit die angeblichen Feiglinge Recht haben und ob du durch solche Beleidigungen die Situation verbesserst, wo du dich gegenüber witti doch so für einen höflichen Umgangston einsetzt.

Ach Schlips,
was glaubst Du, warum manche ruck-zuck eine grüne Latte haben und manche - wie Du - so schnell eine rote? Nun, das einzige, was Dich von denen unterscheidet, die eine grüne Leiste haben, sind Deine Beiträge, Dein Stil, Deine Ansichten, Dein Verhalten. Mirabelle hat (soweit ich weiß) noch nie eine negative Bewertung von mir bekommen, es gibt haufenweise User, die haben noch nie überhaupt eine Bewertung von mir bekommen und es gibt User, die haben eigentlich ausschließlich rote von mir kassiert Es gibt sogar welche, die bekommen rot und grün durcheinander (Witti beispielsweise). Und all das liegt am Verhalten der einzelnen User, das sich eben im Inhalt ihrer Beiträge manifestiert, begründet.

So gesehen, bist Du für all die negativen Bewertungen selbst verantwortlich, denn niemand hat Dich gezwungen, das zu posten, was Du postest. Niemand schreibt Eddy vor, immer wieder zu jammern, während niemand den Duderich zwingt, Humor in seine Beiträge zu legen. Und weil Du nun mal selbst für Deine Beiträge und damit auch für deren Bewertungen verantwortlich bist, kannst Du Dich bei Dir selbst für all die SPD-Werbung unter deinem Avatar bedanken. Hinweise, warum Du eher mit rot als grün bedacht wirst, hast Du reichlich erhalten. Manche nehmen sich die Hinweise zu Herzen (wie einst Teluria) und werden grün, andere werden immer noch roter - leider nicht aus Scham.

Ich bin dafür, dass man jeden User (auch Krawatten!) für 1 Woche sperrt, wenn sie andere Leute hier im Renothread als Feigling, A*loch oder sonstwie beleidigend betiteln. Ein Mindestmaß an Anstand sollte man sich auch hier bewahren. Nix dagegen, dass man sich über Renos beschwert, aber man muß dabei nicht mit Fäkalsprache und Beleidigungen um sich werfen.

Sorry, spockonline, aber begibst Du dich wirklich auf das Niveau von witties-web.de und kannst meine Nick nicht richtig schreiben? Falls Du mich nicht gemeint haben solltest, dann muss ich Dich wohl aufklären, dass Krawatten nicht schreiben können.

Dann müsstest Du ja auch gesperrt werden, wie auch andere User, welche mich beleidigt haben und schon ist kaum noch was los im Klamm-Forum. Aber Feigling ist eigentlich kein Schimpfwort, sondern eine vom System unterstütze und gewollte Tatsache. Und dan Begriff Feigling, benutze nciht nur ich allein, da gibt es viel mehr, die solche User so bezeichnen und damit auch Recht haben.

@Dubberle: Krawatte bitte, auch dass müsstest Du schon gelernt haben. Aber ich sagte schon mehrfach, der Mensch ist steuerbar und da fängt Einer damit an und Einige machen es nach, getreu dem Sprichwort: Der Esel macht es vor. der Affe macht es nach.

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du mich nicht gemeint haben solltest, dann muss ich Dich wohl aufklären, dass Krawatten nicht schrieben können.

Passt doch irgendwie, oder?:ugly:

*Dieser Beitrag soll in keinster Weise irgendwen beleidigen, er ist nur zur Belustigung hier geschrieben worden und spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder*:ugly:

Wir probieren einfach mal ein neues Experiment aus.

Jedes Mal, wenn ich eine Beschwerde erhalte, sperre ich den Thread für X Stunden ab :ugly:

Ach spockonline, wenn ich mir so Deine Kommentare auf Deine erhaltene negativen Klammerbewertungen so ansehe und dann, wie alt Du bist, da sehe ich, dass Du nur körperlich so alt bist.

Ach so, was bekomme ich den von Dir für die nun schon doppelte Auszeichnung als Unsympath des Jahres? Noch mehr 0 Klammern oder rote Renos, die ich bestimmt von Dir schon bekam? Da musst du Dir langsam was Besseres einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet: