Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
btw geht es hier laut Titel neben den Renommees um Smalltalk und Smalltalk ist das im Moment nicht. Gehört also definitiv nicht hier rein. 8)

hm, das könnte man jetzt wieder sehen, wie man möchte.
Manch einer empfindet Zickereien tatsächlich für Smalltalk 8)

Gibt es sonst irgendwas Neues, was ich verpasst haben könnte? :mrgreen:

Echt? Kommt aber nur bei Frauen vor, oder? *duck*

Vielleicht, aber anders als du denkst ;)
Wenn ich mir Zickereien von Männern so anhöre oder durchlese, frage ich mich tatsächlich, warum man immer auf die Frauen so schimpft :roll:
Und da es mich durchaus mitunter unterhält, ist es dann für mich auch "Smalltalk" ;)

@Witti
ich hab aber keine Zeit im Moment *g*
tagsüber müsst ihr schon ohne mich auskommen

Edit:

reputation_neg.gif
Wieder 3 deutsche... 29.06.2009 17:33:58
:roll: Ganz sicher

Du hast mich wohl noch nicht im Reallife erlebt und garantiert noch nicht wütend :ugly:

Wenn ich mir Zickereien von Männern so anhöre oder durchlese, frage ich mich tatsächlich, warum man immer auf die Frauen so schimpft
Also ich zicke eigentlich nicht. Im ernst jetzt. Es ist wesentlich entspannter, wenn man eine gemischte Runde aus Männern und Frauen hat, als wenn Frauen unter sich, oder mit nur einem Mann oder so sind. Da gibt es viel schneller Zickelei.

Ist ja auch nicht böse gemeint jetzt oder so, das liegt einfach in der Natur der Sache denke ich. Männer nehmen ein paar Dinge lockerer und ich kann mich sehr gut damit abfinden.

Vielleicht, aber anders als du denkst ;)
Wenn ich mir Zickereien von Männern so anhöre oder durchlese, frage ich mich tatsächlich, warum man immer auf die Frauen so schimpft :roll:

Da hatte ich heute ein tolles Erlebnis im Bus.

In der letzen Reihe saß eine Grupe Teenager, von der sich zwei Mädchen, anfangs gemäßigt, gestritten haben. Doch proportional zum Straßengefälle, Aachen ist ein richtiger Hexenkessel, fiel ihre Selbstbeherrschung immer mehr ab, sodass sie sich fünf Minuten Später lauthals, natürlich vollkommen durcheinander, ankreischten, bis ich es leider nicht mehr ausgehalten habe und sie darum bitten musste, sich woanders oder leiser anzuzicken.

Prompt die Antwort "Nein!", woraufhin sich ein Herr mit den Worten "Ihr brüllt hier wie die Affen!" einmischte. Schlagartige Stille gefolgt von aufgeregtem und beleidigtem Getuschel seitens der Mädchen "Boah! Hat der uns Affen genannt ey!", "Ja, guck den ma an, au Hur, selber voll der Affe!". Da sie nicht augenblicklich zurück meckerten, hielt ich sie für einsichtig und vernünftiger, als der erste Eindruck vermittelte.

Das Sahnehäubchen: Der Herr ist gerade am Aussteigen, da brüllt eines der Mädels hinterher "Wer hat denn hier 'nen Haarschnitt wie'n Affe?!"

Herrlich, herrlich...

Aber ich möchte die Diskussion hier natürlich nicht mit einem Streit zweier pubertierender Mädchen gleichsetzen :ugly:

Jungs ihr seid süß :biggrin:

Also wir Frauen stehen ja wenigstens dazu, dass wir zicken, aber neiiin, bloß nicht auf den Gedanken kommen, dass ihr Männer genauso drauf sein könntet :LOL: Ich vergaß, es heißt Diskussion 8)

Dann diskutiert mal weiter, ich zicke dann anderweitig rum :ugly: