Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie zur Hölle kommst du nun auf Respekt gegen Eigentum oder Leben?
Es steht da nichts von Sachbeschädigung, Körperverletzung oder gar Mord und Totschlag

Klar dass Du dies nicht verstehst, weil du selber kein Respekt vor Anderen hast, Wie Du mir gegenüber oft genug bewiesen hast. Du labberst hier auch immer was von Hausrecht und so oder darf das nur auf Klamm durchgesetzt werden?

Es wäre dir also anzuraten, neben dem Lesen auch das Leseverstehen zu trainieren, damit du gelesenes auch sinngemäß erfassen kannst!

Damit fange lieber erst einmal selber damit an und wenn Du es selbst gelernt hast, dann verlange es von Anderen.

geht nicht
Renommeebeiträge dürfennicht woanders gepostet werden, siehe FAQ :ugly:

aber ihr Mods habt es ja ehnicht so mit den Regeln .. immer diese Willkür hier :evil:

geht nicht
Renommeebeiträge dürfennicht woanders gepostet werden, siehe FAQ :ugly:

aber ihr Mods habt es ja ehnicht so mit den Regeln .. immer diese Willkür hier :evil:

EURE Beitrage enthalten keine Renodiskussionen, sondern nur sinnfreies rumgezicke (auf beiden Seiten) und leg es als Willkür aus, das ist mir Wurst, dann ist hier aber wieder Ruhe. Für Ruhe zu sorgen ist übrigens mein Job, nicht nur stupide Regelanwendung :ugly:

EURE Beitrage enthalten keine Renodiskussionen, sondern nur sinnfreies rumgezicke (auf beiden Seiten) und leg es als Willkür aus, das ist mir Wurst, dann ist hier aber wieder Ruhe. Für Ruhe zu sorgen ist übrigens mein Job, nicht nur stupide Regelanwendung :ugly:

Sorry, das ich Dir da widersprechen muss, aber mir wurde mal erklärt, dass dies eine Allgemeine Diskussionsplattform in diesem Thead ist und nicht nur um Renos. Ich wies nämlich auch mal auf OT hin, da wurde mir dies mitgeteilt. Aber schön, dass Du da bist, dann kannst Du vielleicht mal erklären, in wie weit die unerwünschten Nickänderungen gegen die Nettiquette verstossen, Maastaa war wahrscheinlich dafür nicht lange genug am 26.6.09 hier im Thread oder hat es bewusst nicht beantwortet.

Wer ist das? :hö:

Ich bin auch dafür, den ganzen Mist hier in einen Witti vs. Krawatte-Thread zu schieben.

Edit:

8O

reputation_neg.gif
Powerlink wird nicht... 29.06.2009 14:21:36

reputation_neg.gif
Powerlink wird nicht... 29.06.2009 14:21:31

reputation_neg.gif
Powerlink wird nicht... 29.06.2009 14:20:49

Ich glaub die Kommentarfunktion ist kaputt :mrgreen:

Der User konnte nicht gefunden werden.
Meinten Sie vielleicht: Maastaaa

Wer noch nicht mal Krawatte richtig schrieben (bzw. übernehmen, kopieren) kann obwohl es schon vorgegeben ist, sollte sich nicht über einen vergessenen Buchstaben lustig machen, denn den Nick Maastaaa (Richtig geschrieben?), hast Du ja nun auch nur verlinkt rein kopiert.

Sorry Maastaaa, dass ich einen Buchstaben vergessen hatte, kommt nicht mehr vor.

in einem Battle-Thread würde er aber keine Vorlagen liefern, weil er sich die ja immer hier aus meinem Geschriebenen sucht

:arrow: dagegen

:ugly:

aber ok, er soll seinen Frieden finden .. also Ei drüber und gut ist

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich lasse dann auch 1.000 Lose fürs SLT springen. Will ja keinen Mod bestechen. :ugly:

Nur 1000 Lose?`da müssen aber noch nein paar mehr Nullen ran oder nerve ich noch ncith genug.

in einem Battle-Thread würde er aber keine Vorlagen liefern, weil er sich die ja immer hier aus meinem Geschriebenen sucht

:arrow: dagegen

:ugly:

aber ok, er soll seinen Frieden finden .. also Ei drüber und gut ist

Die Vorlagen lieferst Du nicht nur hier in diesem Thread, sei mal nicht so eingebildet, nur weil Du der Threadstarter bist.