Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
genau den

es werfe den ersten popel, wer frei ist von schuld ..

:mrgreen:

(passendes Zitat: ) Haltet ein! Dieser Cheater ist unschuldig! Wer werfet den ersten stein wird der schuldige sein :ugly: :mrgreen:

Achja man sollte mich nicht füttern:

dftt.gif

Zuletzt bearbeitet:
mirabelle schrieb:
ich will, ich will *den rotesten popel such :evil:
Nimmst du gefälligst den Finger aus der Nase ?! 8O ...und dann auch noch nach dem rotesten suchen ?
Ich möcht nicht wissen, was alles in deiner Nase is. Nächstes Mal suchst du wohl auch noch nach grünen Popeln :sick:

Pim4U schrieb:
ich könnte nicht so lügen :shifty:dann musst Du in Zukunft ab Freitags weggesperrt werden. Tr***e dürfen an den Wochenenden hier nicht Frei rumlaufen.

@ Witti, glückwunsch zum dritten hellen Popel ;)

Ich kann nichtmal mehr renommieren also bin ich nur ein halber troll und wennschon, dann bitte mit gespeert :biggrin:

@cheater: ich will ja nicht unhöflich sein, aber deine möchtegern-lustige art nervt mich total. dein video und ava sind total geschmacklos.

birnchen schrieb:
@cheater: ich will ja nicht unhöflich sein, aber deine möchtegern-lustige art nervt mich total. dein video und ava sind total geschmacklos.
:naughty: Nachher wird noch gesagt, wir würden keine Leute in den Zirkel lassen. :mrgreen: Obwohl sie es mit aller Gewalt (im wahrsten Sinne des Wortes) versuchen...:roll:

niklaswesseln schrieb:
:naughty: Nachher wird noch gesagt, wir würden keine Leute in den Zirkel lassen.
Also vor nem monat (und vllt 100 seiten oder so, lol), musste man noch mit allen mitgliedern des zirkels schlafen um aufgenommen zu werden. was ist aus der guten alten regel geworden?

Governator schrieb:
Also vor nem monat (und vllt 100 seiten oder so, lol), musste man noch mit allen mitgliedern des zirkels schlafen um aufgenommen zu werden. was ist aus der guten alten regel geworden?
:mrgreen: Ehrlich? Es gibt hier erotische UT? Die Klammswinger? :LOL:

Governator schrieb:

Hm, also bei mir hat sicher keiner hochgeschlafen *g*. Und Niklas hat eh zuwenig Popel ^^, da ist diese neue Zirkelgeneration, die taugt nichts mehr *seufz*

Governator schrieb:
aber hallo...
hier n bild vom letzten Friedrichshafen/Bodensee UT (28.07.-30.07) von mir und ner Dame ^^
Die wollte in meinen Zirkel reinkommen ;)

Sieht eher so aus als hättest du mal wieder angegeben " Der is sooooo groß" und sie sagte "Will ich sehen" , du fühlst dich ertappt und sie sucht und sucht und sucht. :mrgreen: