Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Herzlichen Glückwunsch witti. Hast doch glatt den 6.500 Post gelandet. :biggrin: Und das mit dem Ausplaudern von Geheimnissen. 8)

@Mone: Coole Liste. *g*

Wenn ich so recht überlege, hab ich den auch mal bewertet. Aber ich glaub das war noch im alten Forum. :mrgreen:

Maastaaa schrieb:
Ahso! Aber wie kommt man auf die Idee einen Bot zu bewerten? :think:
Viel interessanter würde ich es finden, wenn jemand in seiner Renommeeliste eine Bewertung vom Bot sehen würde :ugly:
Mone, krieg ich mal kurz Admin-Rechte ? Ich will n kleinen Spaß machen :shifty: :LOL:

theHacker schrieb:
Viel interessanter würde ich es finden, wenn jemand in seiner Renommeeliste eine Bewertung vom Bot sehen würde :ugly:
Mone, krieg ich mal kurz Admin-Rechte ? Ich will n kleinen Spaß machen :shifty: :LOL:

Können wir uns das nicht auf die "To Do Liste" für den 1. April nächstes Jahr setzen? :biggrin:

PS: Vom Bot bewertet zu werden ist doch quasi so als würd die Waschmaschine ein Gespräch mit dir anfangen wenn du grade dreckige Socken reinstopfst...

niklaswesseln schrieb:
Vielleicht war's der Bot...:LOL:

@cybo: Ich weiß, hab ich unten doch schon geschrieben!

Wenn mans oft genug wiederholt glaubt man es vielleicht *g*, Ich könnte mein nächstes Reno ja mal mit Newsbot unterschreiben ^^, das wäre ein Spaß - bis Mone das sieht *g*