Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und bei Dir sparen wie uns gutgemeinte Ratschläge, das Plenken doch bitte zu unterlassen. Das ist ungefähr 100 Mal geschehen, abgestellt hast Du es bis heute nicht.

Gefällst Du Dir eigentlich in der Rolle des Klassenclowns?

Marty
PS: Ja, ich weiß, die Antwort kommt heute Nacht gegen 0:50 Uhr.

Marty falsch, die Antwort kommt nicht um 00:50 Uhr sondern jetzt.
Ich bin kein Klassenclown was ich von einigen hier nicht behaubten kann. Sage ja auch nicht: Seid Ihr Streithähne ??
Ich habe einige Ratschläge angenommen und wirklich viel gelernt wie ich was wo machen muss. Nur solltet Ihr es endlich mal hin nehmen, daß ich Anfangs sehr viel Mist gemacht habe wozu ich auch stehe.
Doch was ist falsch daran, in einigen Thraeds wo man eben nur einmalig was schreibt ( wie es jeder dort macht ), mehrere hintereinander zu schreiben?? Ich sehe da keinen Verstoß drin.
Und selbst hier ist immer wieder das selbe Thema, daß sich über andere beschwert wird., die was falsch machen.

Eddy, es ist sinnlos, dir erklären zu wollen, was "uns" stört, weil du das einfach nicht kapierst.
Jeder schreibst mal in irgendeinem Spamthread, die einen mehr, die anderen weniger. Aber es hat wenigstens Hand und Fuß. Du guckst Fernsehen, hörst dabei Radio und gehst aber gleichzeitig ins Bett :roll: Könnte ich endlos weiterführen. Das ist reiner Spam ohne Hirn und Verstand.
Dann bringst du noch Spiele durcheinander und das stört einfach die User.

Und "gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. 8)

Edit:
Ist es dir eigentlich möglich, mal alle Beiträge gleich zu lesen und dann gesammelt zu antworten? So neu bist du echt nicht mehr, dass du nicht weißt, was 1. Doppelpostings sind und 2. Fullquote

ich weis doch in etwa was Du meinst, doch wenn mich alles nicht jucken würde, dann sei mal ährlich, warum antworte ich dann hier ??
Genau wie mir vorgeworfen wird, alles nicht zu lesen. Wie kommt es dann das ich alles sehe was Ihr schreibt und wieso antworte ich dann darauf??

und ich stoße doch hinzu und muss vorher schon lesen, daß man über mich her zieht. Wie nennt man denn das??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau ,DU bist ja auch einer von denen, die dann einfach sagen ist mir zu blöde. Wenn man nicht mehr weiter weis dann macht man es wohl so.
Ich will auch keine Antworten mehr !!
Bin weg und störe nicht lange mehr. Und wie Ihr immer so schön sagt:
Ich komme so um Null Uhr wieder:mrgreen:

genau ,DU bist ja auch einer von denen, die dann einfach sagen ist mir zu blöde. Wenn man nicht mehr weiter weis dann macht man es wohl so.

Och Eddy :biggrin:
Ich könnte hier stundenlang mit dir diskutieren und dir versuchen aufzuzeigen, warum sich die User aufregen. Der ganze Renothread könnte dann umbenannt werden in DJ ./. Eddy. Damit hätte ich kein Problem.

Nur, ich denke an die anderen User. Dieser Thread hier ist der Renothread und nicht nur für dich oder mich angelegt. Also belasse ich es hier bei diesem letzten Beitrag für deine Person und störe die anderen nicht.

Wenn du aber mehr von mir hören möchtest, können wir gerne weitermachen in einem Extrathread.

Ich halte mich nun an die Regeln , wo man sich früher auch beschwert hat.

das stimmt nicht, guck mal hier
...
301969;326531;322467;344183;9773;
19837;326531;

Danke

wie oft hatten wir das thema schon?
zig pn's hast du mir geschickt und es hat sich immer noch nix geändert

Schaut mal in andere Thraeds die nich ja nicht nennen darf wegen Spam, dort rattert es nur so von den selben Usern:mrgreen:
im gegensatz zu dir spielen wir dort richtig, deshalb findest du dort auch immer die gleichen user
aber du schneist da rein, postet irgendetwas und haust wieder ab
dadurch hast du uns schon einige spiele versaut
aber wie war das noch? die technik machte ja nicht mit :ugly:

ich will dich hier gar nicht runtermachen, aber dein ständiges gejaule, du müsstest dich hier rechtfertigen, jeder greift dich an blabla... - geht mir auf den senkel
halt dich endlich an deine versprechen und alle würden dich in ruhe lassen
und bitte schick mir jetzt keine pn's mehr

mir kommen die Tränen, Euch passiert ja nie ein Fehler ! Und in der Rechtschreibung seid Ihr auch die Asse. Ich schaue nicht in Rechtschreibprogramme sondern mache es so. Und wenn dann mal ein Fehler passiert, mein Gott echt schlimm !!

mal so ne Frage: ist es erlaubt, einfach einen Beitrag zu renomieren, weil es im anderen Thread nicht ging? Genau das hat heute bei mir einer gemacht (natürlich rot und anonym).

mfg, Weber

ah ok, das ist natürlich sehr fair. dann könnte man ja grad die Reno funktion überall wieder aktivieren :/

ist es erlaubt, einfach einen Beitrag zu renomieren, weil es im anderen Thread nicht ging?
Ich würde es mal so sagen: Es steht nirgends, dass es verboten ist.

Wenn irgendwo das Renommee abgeschaltet ist, dann hat das auch seinen Grund. Und dann einfach irgendeinen anderen Beitrag zu bewerten ist nicht Sinn der Sache. Lass es einfach, das gibt am Ende nur Ärger.

traue mich ja schon garnicht mehr zu schreiben. Jetzt war ich heute mal des öfteren Nachmittags da und da waren aber nicht wirklich viele Gespräche. Komme aber trotzdem nun hier her auch wenn es mich jetzt wieder böße erwischt. Ich hoffe jedoch nicht :ugly:

reputation_neg.gif
| Losepreis-Thread | 05.06.2009 09:28:34 || noch soein Klugscheisser ! lasst doch euren OT woanders !

Klugscheißer? Stimmt! :ugly:
War zwar eine direkte Antwort auf einen Beitrag in diesem Thread, aber gehört da eigentlich nicht hin, da hast du schon recht ;)