Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dazu müsste er ja diesen Forum lesen und wir wissen alle, das er das nicht macht, sondern nur rumspamt :ugly:

Gestern Nacht 26 Post in 30min :roll:

MY

Hatten wir das thema nicht schon mal?

Und jede Nacht die selbe Prozedur..mal sehen wieviele Posting du diesem schaffst in 30min die absolut kein Sinn haben.

Man könnte ja auch mal auf die Kritik von gestern N8 eingehen aber wieso,...
--
Du eckst an weil du sinnlos spammst um Lose zu bekommen. Allein in den letzten 5 Min 8 Post sinnlos irgendwo hin, dann dazu diese Aussage:
26 Post letzte Nacht in 25min, Respekt.....................

Wieso wird der nicht mal verwarnt oder so? Ich meine ist doch offensichtlich das er nur sinnlos spammt.

MY

Nichts besseres zutun als die Beiträge von anderen Usern zuzählen?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, siehe Wittis post:

8) Na dann, weitermachen.

reputation_pos.gif
60 Jahre Bundesrepublik... 27.05.2009 09:08:41
Für einen sachlichen Beitrag, gut argumentiert und vernünftig geschrieben. (Name)

findest du? :-? Ich finde den ehrlich gesagt, im Nachhinein, irgendwie .... :roll:
Was solls, geschrieben ist geschrieben.

Kann man eine Beleidigung in Klammerbewertung auch melden?
Ich möchte, dass der User gespeert, gefedert, gevierteilt und verbrannt wird :evil:

findest du? :-? Ich finde den ehrlich gesagt, im Nachhinein, irgendwie .... :roll:
Was solls, geschrieben ist geschrieben.

Ja, finde ich. Und es geht mir dabei gar nicht um den Inhalt. Es geht mir darum primär darum, dass Du bei diesem Thema bei der Sachlichkeit geblieben bist, andere Diskussionsteilnehmer haben sich lieber in den Bereich der Polemik zurückgezogen, den sie, nebenbei erwähnt, nicht ansatzweise beherrschen.

Du wirst Dir vorstellen können, dass ich das inhaltlich anders sehe. Aber es sind Deine Erfahrungen, die Du sachlich, ohne andere anzugreifen, dargelegt ist. Und für mich ist dadurch einiges verständlicher geworden, was Du vorher geschrieben hast.

Ausserdem liest sich der Text gut, es finden sich keine groben Schnitzer. Und das muss man bewerten.

Marty

reputation_neg.gif
Klammgeil -... 27.05.2009 11:59:33 mensch mädel geh doch mal nach hause, oder zum bäcker, was essen

Was soll ich denn zu Hause? Geld verdient sich nicht von allein :nö:
Und gegessen hab ich schon: schön fettiges Schnitzel mit noch fettigeren Pommes. :ugly:

Wenn man das Verhalten von einem User im Reno mit bösen adjektiven bewertet... dann ist das nicht gegen die Regeln, oder? :ugly:

Ich habe einen roten Punkt bekommen und möchte mich hier beschweren!!!!

;)))
Nein nein, Spaß beiseite!
Wie sagte ein weiser Chatter bei uns im Chat: An mir prallt alles ab. Möchte nun keine Namen nennen, ne Cybo? ;)

Grüß euch alle!

reputation_neg.gif
Darf mir meine Lehrerin... 27.05.2009 22:35:17
Stimmt alles, aber Kinder sollten auch lernen, dass es von schlechter Erziehung zeugt, wenn man sich ständig der Gossensprache bedient.

komisch
Stars, Sternchen, hohe Politiker und andere angesehen Personen nutzen das Wort Scheiße ebenfalls
scheint also doch eher so zu sein, dass dieses Wort mittlerweile doch salonfähig ist