Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
26 Post letzte Nacht in 25min, Respekt.....................

Wieso wird der nicht mal verwarnt oder so? Ich meine ist doch offensichtlich das er nur sinnlos spammt.

MY

1. Ist dein Post gerade auch Spam
2. Was interessiert dich das? Bist du der Admin? Bezahlst du den Traffic den dieses forum verursacht? NEIN! (naja ist warscheinlich ne Trafficflat).
Aber was interessiert dich das was andere machen?
Lasst jeden das machen was er für richtig hält. Es ist weder eine Straftat noch sonnst was, was Eddy macht

Lasst jeden das machen was er für richtig hält. Es ist weder eine Straftat noch sonnst was, was Eddy macht

Nein, aber es nervt tierisch wenn ewig Beiträge auftauchen denen der Sinn fehlt bzw. wo von jemandem gar nicht erwartet wird, dass er ne Antwort bekommt, weil derjenige sich eigentlich gar nicht an der Diskussion beteiligen will. (Sind nicht alle, aber fast)

Und dann darf man sich nicht wundern, wenn man für so etwas negative Renomee´s bekommt.

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial] Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst,
Ein Maastaaa kann das nicht.
Schau mir in die Augen, und dann schau in mein Gesicht!
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst,
Du hast ein leichtes Spiel.
Doch ich weiß, was ich will. Drum lach nur über mich,
Denn am Ende lache ich über dich! :sing:
[/FONT]

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial] Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst,
[/FONT]

Bist du Juliane-geschädigt? 8O

Aber Eddy spammt wirklich nur, da kommt nicht ein sinnvoller Beitrag. Es sei denn, sein Ziel ist es, alles Spiele zu stören und den anderen Mitspielern den Spaß zu verderben. :ugly:

[/FONT]
Gut gesungen. :)
Bist du Juliane-geschädigt? 8O
...
@BloodyMary: Sag nix gegen Jule, die hat damals gute Musik gemacht.

reputation_neg.gif
Werbung erlaubt? 26.05.2009 14:45:28

ach schau mal guck, eine Retourkutsche deluxe ..
gut, dass ich weiß, wer es war :evil:

reputation_pos.gif
Werbung erlaubt? 26.05.2009 10:42:30 NAMEhttps://www.klamm.de/forum/member.php?u=2472 Danke ;)

nicht dafür ..

reputation_pos.gif
Wie kann ich meinen... 23.05.2009 23:53:25
Anonym wie eine rote Bewertung...

na toll .. immer diese anonymen .. wie soll man denn dan ordentlich Rache üben?

...Aber wer zu blöd ist, ne Zahl farbig zu machen, der ist auch zu blöd, seinen Banner richtig zu verlinken. Aber zu atmen schafft er scheinbar noch :roll:

... zwar total böse, aber vollkommen gerechtfertigt ...

Jepp, neben BaChHo und mir ist das nämlich eddy. :LOL:

... seit dem ich einen VHS-Kurs belegt habe, passiert mir das nicht mehr so häufig ....

.... Es sei denn, sein Ziel ist es, alles Spiele zu stören und den anderen Mitspielern den Spaß zu verderben. :ugly:

.... angeblich nicht, aber ich sag nix mehr dazu ....

.... und nein @ eddy, ich habe nicht vor, auf Dir rum zu hacken, weil Du eine rote Reno-Leiste hast, wie ich Dir schon sagte, wenn jemand doppelt soviele grüne Renos hätte wie ich und sich trotzdem wiederholt in bestimmten Themen so neben der Spur bewegen würde wie Du, würde ich genau auf die gleiche Art und Weise mit ihm kommunizieren ....

Zuletzt bearbeitet: