Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist eine bezahlte Sig von Losedepot... und dann lohnt sich das halt, wenn man bei allen Forenspielen ständig mitmacht.

Kleiner Tipp an Eddy: Wenn Du immer den ersten Post auf jeder Seite hast, dann wird Dein Button als Erster geladen -> Wichtig wegen der Reload-Sperre.

Marty

hmmm...heißt dass das es gleich schlecht aussieht für einen, wenn er eine bezahlte Losesig hat?
Ich hab nämlich auch eine, seit gestern :D
Aber darum bin ich nicht mehr oder weniger aktiv...bei Forenspielen etc..habe ich auch vorher schon mitgemacht!

hmmm...heißt dass das es gleich schlecht aussieht für einen, wenn er eine bezahlte Losesig hat?
Nein, ich habe auch eine. Es sieht aber blöd aus, wenn man an allen möglichen Thread nur deshalb teilnimmt, weil man seine Sig verbreiten will.

Niemand kann mir erzählen, er hätte Spass daran, bei ALLEN Spielchen im Klamm-Forum teilzunehmen, vor allem nachs um eins.

Marty

Kleiner Tipp an Eddy: Wenn Du immer den ersten Post auf jeder Seite hast, dann wird Dein Button als Erster geladen -> Wichtig wegen der Reload-Sperre.

Dabei hilfts auch, sich einfach ein eigenes Forum irgendwo zu installieren und dort alleine zu posten... dann gibts da garkeine konkurruierenden Buttons und du bist grundsätzlich auf der ersten Seite. Und der Hammer dabei ist: 100% aller Beiträge enthalten DEINE Werbung.

Klingt das nicht verlockend? Vielleicht fährst du damit solch enorme Gewinne ein, dass du bis zu deinem Lebensabend auf keine andere Community mehr angewiesen bist.

reputation_neg.gif
Setzuna fehlen Seiten 24.05.2009 13:46:38 wie kann man so gierig sein?

Pffffffffffft.
Ich bin nicht gierig sondern einfach schneller als Du!
arsch.gif

Außerdem hast Du meine schöne grüne Welle unterbrochen Du Pöhse(r)! :evil:

rofl? spinnt der?

reputation_balance.gif
Offizieller... 25.05.2009 10:51:29
[-]

reputation_balance.gif
Offizieller... 25.05.2009 10:43:11
Wer sagt das Lose spenden oder shreddern einen Sinn ergibt? Du kannst natürlich sagen das keine neuen mehr hinzu kommen. Also nee ich verzocke sie lieber bei Klammgeil ;) [-]

Ich sage das. Spenden z.B. an SLT-Team bringt etwas Gutes. Shreddern - nunja soll wohl irgendwo sinnvoll sein, hab ich keine Ahnung, denke mir aber, immer noch sinnvoller als es einem Raffzahn in den Rachen zu schmeißen.
ist meine Meinung 8)

reputation_neg.gif
Offizieller... 25.05.2009 09:17:38

reputation_neg.gif
60 Jahre Bundesrepublik... 25.05.2009 06:13:01

???

Wow - wenn die Rechnung stimmt, dann sind wir bei umgerechnet knapp 3950€ !!!

Aber wie kann das sein? Ich hab in Erinnerung, dass es am Freitag noch ~ 16 MRD waren.

Achja, ich hab grad mit eggman telefoniert und er sagte, dass es bei Mittwoch mit den Auszahlungen bleiben würde.

Gruß

//Edit: Da war eggman doch noch schneller online als erwartet ...
//Edit2: Hab bemerkt, wie die Rechnung zustande kommt!

reputation_neg.gif
Meine Loseanlage... 25.05.2009 09:14:51wie kannst du nur diesem abzocker glauben?

Wo steht da bitte, dass ich ihm glaube? Das ist also der Dank dafür, wenn man sich für User einsetzt? Nicht zu fassen!

Du eckst an weil du sinnlos spammst um Lose zu bekommen. Allein in den letzten 5 Min 8 Post sinnlos irgendwo hin, dann dazu diese Aussage:

Weniger ist manchmal mehr....

+ "Dauergeheule" hier, wo dir zig User schon mal erklärt haben, das dass genau das Gegenteil bringt....

Vielleicht lernst du es eines Tages noch, wenn du weniger auf deine Losesig fixiert bist und dieses Forum als Community Plattform siehst und nicht als "Verdienst"....

MY

/e

15 Beiträge in 15min....

Das sehe ich jetzt anders.
Wenn man hier richtig wenig renopunkte oder schon im minus ist dann kommen die superschlauen und setzen noch einen drauf.

Dann wollte ich noch sagen dass in diesem forum die größten Spammer immer noch die sind, die die meisten Renopunkte haben.
thehacker z.B.
In der Programmierer ecke kann er viele Produktive sachen schreiben aber irgendwo anders schreibt er wirklich nur dreck.

Achja hab ich schon gesagt dass die meinen sich hier gegenseitig in den A*** kriechen?^^

Grüße
Patrick

Dann wollte ich noch sagen ...

theHacker? 8O also von ihm lese ich relativ wenig, wenn man mal davon ausgeht, dass ich fast in allen Bereichen lese.

Unter anderem könnte man einige deiner Beiträge ebenfalls als nicht angemessen bezeichnen, nur ist das ja jedem selbst überlassen, wie er Beiträge einschätzt. Nur diese Beleidigung, die du hier anführst, finde ich vollkommen fehl am Platz.

Was stört dich eigentlich nun genau? Dass sich User gegenseitig in den A... kriechen oder vielleicht eher die Tatsache, dass du keiner von Ihnen bist?

theHacker? 8O also von ihm lese ich relativ wenig, wenn man mal davon ausgeht, dass ich fast in allen Bereichen lese.

Unter anderem könnte man einige deiner Beiträge ebenfalls als nicht angemessen bezeichnen, nur ist das ja jedem selbst überlassen, wie er Beiträge einschätzt. Nur diese Beleidigung, die du hier anführst, finde ich vollkommen fehl am Platz.

Was stört dich eigentlich nun genau? Dass sich User gegenseitig in den A... kriechen oder vielleicht eher die Tatsache, dass du keiner von Ihnen bist?

Mich stört doch garnichts. Ich wollte damit nur sagen dass man so keine vernünftige diskussion führen kann, wenn was passiert.

Mich stört doch garnichts. Ich wollte damit nur sagen dass man so keine vernünftige diskussion führen kann, wenn was passiert.

Was meinst du mit "so"? Begreife ich nicht. Was für eine Diskussion kann nicht geführt werden? Mit wem kann eine Diskussion nicht geführt werden? Wer gehört deiner Meinung zu dem Kreis der netten User, die sich gegenseitig zusammen irgendwo hinkriechen?

Du polterst hier rein, machst Bemerkungen, Andeutungen, Beleidigungen, aber stören tut dich angeblich nichts. Dann frage ich mich, was dein Beitrag bezwecken sollte.

@Jenny, ist dir nicht klar was ich damit erreichen will?

Nein ist es mir nicht.
Soll das jetzt eine Verarsche von dir sein, weil du gerade Langeweile hast oder eine ernstzunehmende Auseinandersetzung über das Verhalten der User in diesem Forum und Sinn und Zweck von einzelnen Threads, wo ich dir durchaus zustimmen würde, dass einige nicht unbedingt einen Sinn erfüllen, aber den Zweck haben, einfach mal dumm rumblödeln zu können. Warum nicht.
Ich persönlich muss nicht wissen, was andere Essen, aber es kann durchaus lustig sein, zwischendurch der Frage auf den Grund zu gehen, warum Brüste S*x haben oder Cybo doofe Ohren hat.

Nein ist es mir nicht.
Soll das jetzt eine Verarsche von dir sein, weil du gerade Langeweile hast oder eine ernstzunehmende Auseinandersetzung über das Verhalten der User in diesem Forum und Sinn und Zweck von einzelnen Threads, wo ich dir durchaus zustimmen würde, dass einige nicht unbedingt einen Sinn erfüllen, aber den Zweck haben, einfach mal dumm rumblödeln zu können. Warum nicht.
Ich persönlich muss nicht wissen, was andere Essen, aber es kann durchaus lustig sein, zwischendurch der Frage auf den Grund zu gehen, warum Brüste S*x haben oder Cybo doofe Ohren hat.

Langeweile ist es manchmal, aber oft bin ich auf die roten popel geil :ugly:

@Jenny, ist dir nicht klar was ich damit erreichen will?

es ist meistens auffällig, dass die User, die sich hier eine rote Latte sammeln, eher dazu neigen, hier dann rumzupöbeln und User dumm anzumachen
oder eben provokativ auftreten, ohne jeglichen ersichtlichen Inhalt darzulegen (wie zB du in diesem Moment)

wenn du uns hier also nun etwas mitteilen magst, dann solltest du es verständlich in Worte fassen und ausformuliert hier der Welt präsentieren

Dann lass dir gesagt sein, dass es immer noch Renommee heißt. Blutausscheidungen finde ich nicht so prickelnd, aber soll ruhig jeder sammeln, was er gerne hat.

Jedoch werde ich mich nicht auf das Niveau begeben, um dich zu bewerten. Da diskutiere ich doch lieber rum. :ugly: Irgendwo muss mein frauliches Wortkontigent hin, am Besten immer dort hin, wo andere es nicht haben wollen und wo ich dann richtig schön nerve.

Gibt es ernstzunehme Threads in diesem Forum?

Nun, meiner Meinung nach gibt es genügend ernsthafte Threads. Das Problem bei einer ernsthaften Diskussion ist nur, dass man damit rechnen muss, negative Bewertungen für seine Ansichten, Argumente und Bemerkungen zu bekommen, da es viele unterschiedliche Sichtweisen gibt oder aber, dass dich irgendwelche User aus Langeweile und mangelnder Schlagfertigkeit rot renommieren.

Und um als User ernst genommen zu werden, musst du damit klar kommen.
Das ist in der Welt da draußen nicht anders.

Ich sag nur: "Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?"

Und was ist daran schlimm? Es ist nunmal ein Spaß-Thread, in dem dementsprechend viele Sinnlosigkeiten verbreitet werden, oder Smalltalk geführt wird. Da kannst du dich austoben und läufst nicht Gefahr, deinen Spam-Trieb in vernünftigen Threads zu stillen ;)

Dann wollte ich noch sagen dass in diesem forum die größten Spammer immer noch die sind, die die meisten Renopunkte haben.
thehacker z.B.
:LOL: Glückwunsch, dass du einen derjenigen ausgewählt hast, der hier mit die qualifiziertesten Beiträge verfasst und das Forum durch eigene Ideen und Anstöße weiterentwickelt.

Du dagegen scheinst nach meinem Eindruck überhaupt nicht in der Lage zu sein, dich stichhaltig an einer Diskussion zu beteiligen. Zumindest habe ich bisher keinen Beitrag von dir gesehen der darauf hindeutet.

Sorry, aber das muss jetzt mal sein, nachdem du mir gerade eine saubere 0-Klammer-Rachebewertung verpasst hast.

:LOL: Glückwunsch, dass du einen derjenigen ausgewählt hast, der hier mit die qualifiziertesten Beiträge verfasst und das Forum durch eigene Ideen und Anstöße weiterentwickelt.

Du dagegen scheinst nach meinem Eindruck überhaupt nicht in der Lage zu sein, dich stichhaltig an einer Diskussion zu beteiligen. Zumindest habe ich bisher keinen Beitrag von dir gesehen der darauf hindeutet.

Sorry, aber das muss jetzt mal sein, nachdem du mir gerade eine saubere 0-Klammer-Rachebewertung verpasst hast.

Steinigt ihn, er heult auch wegen bewertungen rum