Cheater schrieb:Änder mal deine Signatur (warn grauer oder?)
PS: Ich fand das Posting gut und habe nicht einfach so das reno vergeben
jo^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cheater schrieb:Änder mal deine Signatur (warn grauer oder?)
PS: Ich fand das Posting gut und habe nicht einfach so das reno vergeben
Philnetz schrieb:
Hm... sehe ich anders. Ich hab da einige grüne bekommen und ich glaube keinen oder nur einen roten oder grauen.Cheater schrieb:Eins habe ich gelernt: Poste niemals bei Logwin
Schön, dass das von mir eingeführte System noch beibehalten wird. So ernst war es aber nicht gemeint...Wanderfalke schrieb:@yerusha
Alles Gute und Herzlichen (@tH: Glückwunsch zum UotN) Glühstrumpf zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern
niklaswesseln schrieb:Schön, dass das von mir eingeführte System noch beibehalten wird. So ernst war es aber nicht gemeint...![]()

Ja, dankeyerusha schrieb:Und theHacker: GW zum UotN!!!
Ich hab auch gar keins bekommen.birnchen schrieb:und renommee4UotN auch nicht![]()
Cheater schrieb:Eins habe ich gelernt: Poste niemals bei Logwin
"Nein, ich bettle jetzt ganz sicher nicht nach einem Renommee."theHacker schrieb:Mir fehlt noch ein einziger Punkt, dann hab ich wieder ne Erleuchtung. Ich warte schon seit gestern, aber immer noch nix.
Mone schrieb:Und du weißt ganz genau, dass das passieren wird.
Thx... darf ich mir was wünschen von Dir? LASS UNS HIER NICHT IM STICH!!! Ne ehrlich, Klamm braucht solche Leute wie Dich... und dann willst Du Dich hier abmelden? Das ist nicht nett...Lacki1969 schrieb:PPS: Yerusha ... alles Liebe und Gute von mir und MissLacki zum Geburtstag![]()
*g* Mone verhaut theHacker, sehr schmackhafte VorstellungLacki1969 schrieb:Hm ... leg ihn übers Knie![]()
yerusha schrieb:Das ist nicht nett...![]()
Mone schrieb:"Nein, ich bettle jetzt ganz sicher nicht nach einem Renommee."
Was meinst du, wie lange es dauert, bis sich einer erbarmt? Und du weißt ganz genau, dass das passieren wird.
*meld* Waschweib *duck*Lacki1969 schrieb:Ich wollte nie im Leben nett sein ... bin ich Killer oder Waschweib![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Hey, so war das ned gemeintMone schrieb:Was meinst du, wie lange es dauert, bis sich einer erbarmt? Und du weißt ganz genau, dass das passieren wird.
theHacker schrieb:Hey, so war das ned gemeint
Wenn das nächste Renommee von einem kommt, der in diesem Thread regelmäßig aktiv is, dann lösch es einfach.
Renommeezirkel is verboten, wenn dann nur einer nachm anderenCybo schrieb:Wir könnten dich ja alle einmal rot renomieren, dann brauchst wieder mehr Punkte ^^
Ist ja kein Problem, wir tun doch gerne was für dich Alex.theHacker schrieb:Renommeezirkel is verboten, wenn dann nur einer nachm anderen![]()