Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@yerusha

Alles Gute und Herzlichen (@tH: Glückwunsch zum UotN) Glühstrumpf zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern

Cheater schrieb:
Eins habe ich gelernt: Poste niemals bei Logwin
Hm... sehe ich anders. Ich hab da einige grüne bekommen und ich glaube keinen oder nur einen roten oder grauen.
Und das obwohl ich meine Meinung durchaus ziemlich penetrant vertrete...

Hm, ich beteilige mich auch im Nahost Thread durchaus kritisch und kassiere dort auch keine Renos im Moment. Ich denke der Renohype wird sich langsam legen.

niklaswesseln schrieb:
Schön, dass das von mir eingeführte System noch beibehalten wird. So ernst war es aber nicht gemeint...:mrgreen:

war es ohne ver..... nicht ernst gemeint? OMG?!? Ich habe gemeint, dass du es ernst gemeint hattest!

Ich hab mich (fast) immer gran gehalten :ugly:

yerusha schrieb:
Und theHacker: GW zum UotN!!!
Ja, danke :kiss:
birnchen schrieb:
und renommee4UotN auch nicht :p
Ich hab auch gar keins bekommen.

Mir fehlt noch ein einziger Punkt, dann hab ich wieder ne Erleuchtung. Ich warte schon seit gestern, aber immer noch nix.
Ich bin mir sicher, der nächste is rot, damit das nicht ganz so knapp vor der Grenze is :mrgreen:

Cheater schrieb:
Eins habe ich gelernt: Poste niemals bei Logwin

Nur auf der sichtbaren Seite :

11 x grün
2 x grau [-]
3 x grau [+]
1 x rot (allerdings eine Fehlbewertung/Missverständnis)

Das ist der Logwin-Thread ... und nu ? Bin ich der bessere Klammer ? Definitiv nicht ... !!!

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wenn Du Deinen Weg konsequent verfolgst kannst Du auch mit gegenteiligen Meinungen Punkte machen ... solange die Diskussion sachlich und nett verläuft ...

PPS: Yerusha ... alles Liebe und Gute von mir und MissLacki zum Geburtstag ;)

theHacker schrieb:
Mir fehlt noch ein einziger Punkt, dann hab ich wieder ne Erleuchtung. Ich warte schon seit gestern, aber immer noch nix.
"Nein, ich bettle jetzt ganz sicher nicht nach einem Renommee."

Was meinst du, wie lange es dauert, bis sich einer erbarmt? Und du weißt ganz genau, dass das passieren wird ;) .

Lacki1969 schrieb:
PPS: Yerusha ... alles Liebe und Gute von mir und MissLacki zum Geburtstag ;)
Thx... darf ich mir was wünschen von Dir? LASS UNS HIER NICHT IM STICH!!! Ne ehrlich, Klamm braucht solche Leute wie Dich... und dann willst Du Dich hier abmelden? Das ist nicht nett... :(

Mone schrieb:
"Nein, ich bettle jetzt ganz sicher nicht nach einem Renommee."

Was meinst du, wie lange es dauert, bis sich einer erbarmt? Und du weißt ganz genau, dass das passieren wird ;) .
:p Hackerlein. Das gibt Ärger! :evil: 200 Punkte Abzug, mindestens... :yes:

Mone schrieb:
Hey, so war das ned gemeint 8O

Wenn das nächste Renommee von einem kommt, der in diesem Thread regelmäßig aktiv is, dann lösch es einfach.

theHacker schrieb:
Hey, so war das ned gemeint 8O

Wenn das nächste Renommee von einem kommt, der in diesem Thread regelmäßig aktiv is, dann lösch es einfach.

Wir könnten dich ja alle einmal rot renomieren ;), dann brauchst wieder mehr Punkte ^^