Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
sie verstecken sich hinter Ihrem Klamm-Job Mod und spielen sich nur groß auf, klassisch unterstützt von den Admin, die auf Beschwerden überhaupt nicht eingehen,
Das ist doch so nicht richtig. Natürlich stehen die Administratoren vorwiegend hinter den von ihnen eingesetzten Moderatoren. Wenn ein Einzelfall es wert ist, werden die Administratoren den natürlich überprüfen. Aber im Vordergrund steht halt doch, dass User und Moderator sich zusammenraufen.

Was Deine Profilnachricht angeht, hätte ich die auch ohne mich in wittis-web.de hineinzuversetzen für die Löschung vorgesehen. Schließlich ist nunmal das Unterforum Kontakt zu Admins der richtige Ort für Deine Probleme, und eine ÖN der falsche Ort. Selbst die Regeln des Abuse-Forums schreiben da nicht ohne Grund vor, PNs für die Kommunikation zu nutzen.

Ach und die Forensoftware macht es dir auch möglich, eigentlich anonyme Renos zu sehen? Komisch bei mir ist das nicht so, muss wohl eine andere haben.....

wie kommst du denn darauf?

Die Profilnachrichten werden nur aus Feigheit gelöscht, denn wenn Du darüber stehen würdest, dann läßt Du sie schön da, wo sie geschrieben wurden.

komisch, warum hast du denn dann deine Profilnachrichten gelöscht?
sorry, aber komm erstmal mit dir selber klar, bevor du hier wieder die bösen Illuminati, Opus-Dei und sonstige konspirativen Vereinigungen hinter Klamm vermutest :ugly:

:hö: Und dazu wird dann ein zu dieser Kritik unpassender Beitrag, zumindest in meinen Augen, genommen und ohne Begründung bewertet? Na ja ...

jepp ...

wieder einer von denen, die nichts anderes zu tun haben, als sich wild mit der Banane wedelnd von Ast zu Ast zu schwingen und wie ein Wilder im Urwald ohne Plan und Ziel Bewertungen zu hinterlassen, wie der Wilde Haufen in der Botanik

weil einige Mods wie Du nur die große Fresse haben und nichts dahinter ist, sie verstecken sich hinter Ihrem Klamm-Job Mod und spielen sich nur groß auf
Du darfst Witti vermutlich gerne besuchen gehen und mit ihm ein Schwätzchen halten. Seine Adresse wirst Du ganz einfach finden. Er "versteckt" sich also nicht.

Marty

Heute ist Freitag, einige haben noch einen Kater von gestern, in der Losewelt ist wie immer alles beim Alten und es gibt nichts Schöneres als Zickenkrieg in der Klammwelt.

Und da ist man immer der Meinung, dass nur Frauen zicken können. :ugly:
Bei solchen Gelegenheiten würde ich doch gern mit birnchen einen Kaffee trinken, da haben wir beide wirklich was zu lachen. :LOL:

jepp ...

wieder einer von denen, die nichts anderes zu tun haben, als sich wild mit der Banane wedelnd von Ast zu Ast zu schwingen und wie ein Wilder im Urwald ohne Plan und Ziel Bewertungen zu hinterlassen, wie der Wilde Haufen in der Botanik

Und wieder einmal vergreifst du dich im Ton, normaler User hätte spätestens hier wieder eine Verwarnung gefangen aber du natürlich nicht.

Deine angedeuteten Beleidigungen kannst du gerne mal unterlassen...

MY

ja aber das habe ich ja häufig erlebt. Nur weil einige User mir mal ( und das aber zurecht ) Anfangs negative Bewertungen gegeben haben, bekomme ich ständig neue negative Bewertungen. Selbst von Usern, die ich aus den Forum garnicht kenne. Noch nie gelesen den Namen von manchen Usern, aber trotzdem immer schön fleißig mich negativ bewerten.
Das hängt mir wohl oder übel immer hinterher und werde ich nieee mehr los werden. Na ja, ich hoffe aber das es mal von alleine aufhört:mrgreen:

Also ich muss auch sagen, ich komme hier ewig nicht von meinen Punkten runter (hoch). Ich stehe seit Monaten zwischen 600 und 800 Punkte und es wird nicht mehr. Das hatte ich noch nie :( Es ist eine Schande, wie ich behandelt werde und das, wo ich doch die Renos sowieso wieder schreddern würde. Aber nein. Niemand gibt mir die Chance wieder auf die Punkte zu kommen. Ich muss 1.500 Punkte haben, ansonsten guckt mich keinen in dem Schredderthread an und ich möchte doch so gerne dazu gehören :cry:

Achtung: dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie

Bei solchen Gelegenheiten würde ich doch gern mit birnchen einen Kaffee trinken, da haben wir beide wirklich was zu lachen. :LOL:
Wenn ich Kaffee trinke, hab ich aber nix mehr zu lachen :sick: ;)

Und wieder einmal vergreifst du dich im Ton, normaler User hätte spätestens hier wieder eine Verwarnung gefangen aber du natürlich nicht.
Woher weißt du, daß er keine Bekommt? Verwarnungen usw. werden nicht öffentlich diskutiert.

Na ja, ich hoffe aber das es mal von alleine aufhört:mrgreen:
Es wird dann aufhören, wenn du aufhörst, immer wieder aufs Neue damit anzufangen. :roll:

wie wo was? Alles schon vorbei?

Ey, ich hab hier Kaffee, mache es mir gemütlich und nu Funkstille? 8O
boah, seid doch mal bitte konsequent, heute ist Freitag.