Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm... ich hab heute mal wieder 2 Racherenos bekommen, die aber leider beide grau waren, weil die entsprechenden Personen nämlich rotbepopelt sind... ein anonymes und eins mit Namen, trotzdem denke ich ich weiß wer der anonyme Bewerter war.

Gut war aber der Kommentar zum Reno, daß die meisten Leute die hier schreiben das RL verloren haben (ähm, ja, lieber Bewerter, nur Du natürlich nicht) aber daß der Kindergarten hier sowieso bald "tod" (ich glaube er meint "tot") sein wird... Jaha... also laßt uns die letzten Tage des im Absemmeln befindlichen Klammforums genießen...

Cybo schrieb:
@Cheater, dein Preis:Cybos Ohren ;) '<-- ist gar nicht nötig, höchstens bei Lukas' Ohren (als Auslassungszeichen)

Das hab ich nur gemacht, weil irgendjemand wollte, dass man `, ´ durch ' ersetzt obwohl alle drei Formen falsch sind :yawn: :ugly:

Cybo schrieb:
Im Rechtschreib Thread quängelt gerade auch jemand ganz heftig.
Ja, schon gesehen... aber ich hab das Gefühl ich verteil nur noch rote in letzter Zeit... ich würde gern mal wieder einen grünbepopeltwerdenswürdigen Beitrag finden :ugly:

yerusha schrieb:
Ja, schon gesehen... aber ich hab das Gefühl ich verteil nur noch rote in letzter Zeit... ich würde gern mal wieder einen grünbepopeltwerdenswürdigen Beitrag finden :ugly:

Geh auf meine NP und lass dir meine Beiträge anzeigen ^^

Ich verteil in letzter Zeit auch viel rot, meißtens für Beleidigungen, irgendwie macht die Wärme aggressiv.

thocas schrieb:
Was denn für Zahlen? Eine Gegenüberstellung roter User/grüner user?

ja, in etwa:

im monat juli gab es 123 user im roten bereich
das macht im vergleich zum selben zeitraum des vergangenen jahres 1,7% mehr rote user

Cybo schrieb:
Ich bin ein wunderbarer Anblick *g*

naja, auch das forensystem auf klamm ist nicht unfehlbar und macht mal fehler, vor allem solche lapidaren bezeichnungsfehler :ugly:

Cybo schrieb:
zunge.gif

yerusha schrieb:
Wir haben so viele wunderbare Anblicke hier, mir ist schon ganz schwindlig... :ugly:

genau und da du mich im icq ignorierst, fang ich mal hier an zu smalltalken und wünsch dir alles liebe und gute zum burzeltag und bleib immer so, wie du bist :) :kiss:
knutsch.gif

cheerleader3.gif
wunderkerze.gif

mirabelle schrieb:
genau und da du mich im icq ignorierst
Tu ich doch gar nicht *schnüffz*
Ich bin nur grad etwas überfordert weil hier dauernd irgendwelche Antworten in Threads gepostet werden... ;)

THX und B2T sonst gibt's hier wieder rote... ach ne, das geht hier ja nicht mehr...

Das grüne Männchen hat Geburtstag ? 8O
Glückwunsch yerusha :)

...achso Mist, ich muss ja was zum Renommee sagen hier :doh:
... ähh ... *stotter* ... :oops: .... *denk* .... jetzt hab ich was :idea:

@Topic:
Also Renommee4Birthday gibts nicht :naughty: :p

Thx ;)

ähm... ach ja, Renommee... hm... ich hab heute ein paar grüne verteilt. Ich bin großzügig ;)

birnchen schrieb:
oh ich bin ja so stolz auf dich :biggrin: :clap:
Thx... tja birnchen, wollen wir's verkünden, auf daß den Zeugen unserer Feindschaft die Kinnlade aufklappt?

Wir ham uns jetzt nämlich ganz doll lieb :ugly: :biggrin:

Und theHacker: GW zum UotN!!!