Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]

So, mein linksradikaler Freund; Ich hoffe, wir haben uns damit verstanden. Nächstes Mal bitte zuerst das Köpfchen einschalten und dann und nicht nur künstlich echauffiert tun ;)

Nicht ärgern lassen, bei mir kommt die DVU als Nr. 1 heraus. Was aber gegen Genfood, Atomkraft und keine einheitlichen Autobahntempolimits mit DV zu tun haben bleibt mir schleierhaft ;). Also setz ich mein Kreuz, wie immer, entgegen dem Vorschlag des Wahl-o-mat.

[...] Was aber gegen Genfood, Atomkraft und keine einheitlichen Autobahntempolimits mit DV zu tun haben bleibt mir schleierhaft ;). [...]
Ich halte jede Wette, dass wenn es dem Wahlergebnis nützt und nicht zu sehr nach links ausschlägt, sie jede Parole mit in ihr Wahlprogramm aufnehmen. Genfood ist politisch neutral. Autobahntempolimits und Atomkraft auch. Mit den richtigen Argumenten ("Deutsche Autobahnen sollen sicherer werden", "Unsere deutsche Heimat soll nicht atommüllverseucht werden" usw. passt es sogar glänzend in die Argumentation... Na vielleicht kommen sie ja noch allein auf diesen Trichter *fg*) Sollte mich also nicht wundern, wenn sie das sogar mit in ihrem Programm hätten - schad' ja nix, auch wenn es sie nicht im Geringsten interessieren sollte ;)

Aber da ich davon ausgehe, dass sie sich genauso "gehen lassen" würden wie unsere etablierten "Volksvertreter", ich die letzten Wahlkämpfe mitverfolgt habe á la "Für jeden von uns fliegt einer von denen raus" und ich bis dato nicht auch nur einen einzigen Vertreter der Fraktion kennengelernt habe, den ich für schlau genug halten würde, ein Loch in den Schnee zu pinkeln, sind sie leider nach wie vor keine Alternative. Weil ich mich mit den Linken ebenso wenig anfreunden kann, weil sie de facto ebenso blind und intolerant sind (wenn auch im Schnitt etwas schlauer), erwäge ich ernsthaft, dem Wahl-o-maten zu glauben und die FÜR VOLKSENTSCHEIDE zu wählen. Kommt meiner Vorstellung von Demokratie wesentlich näher wie der restliche Grind, den wir weitläufig als "Volkspartei" bezeichnen :)

Aber nein Cybo, ich lasse mich nicht ärgern ;) Im Politikforum sammle ich doch immer gern rote und grüne Nubsels. Ist mir immer wieder ein Fest, genau den richtigen Leuten auf den Schlips zu treten. Und das ich damit gar nicht so falsch liege zeigt mir die Tatsache, dass ich von Leuten, die ich schätze und die nicht zwangsläufig meine Meinung haben, wohl aber einen Kopf zum Denken, auch immer mal wieder eine "grüne Belohnung" bekomme. Insofern - alles beim Alten und so ist es gut :)

Ja leider ;) Ich überlege gerade, was ich wohl zu tun hätte, wenn ich jeden rot bewerten würde, dessen Meinung mir nicht passt. Und neuerdings noch die Meinung des Wahl-o-maten mit bewerten, das wäre dann schon fast ein Full-Time-Job :)

der wahl-o-mat hat immer recht. :ugly:

Na ich werde es noch erleben, da die StVO geändert werden muss. Denn "Rechts vor Links" ist doch heute schon nicht mehr politisch korrekt :D

laugh1.gif

was dem einen "rechts" ist, ist dem anderen billig. ;)

[...]
Aber nein Cybo, ich lasse mich nicht ärgern ;) Im Politikforum sammle ich doch immer gern rote und grüne Nubsels. Ist mir immer wieder ein Fest, genau den richtigen Leuten auf den Schlips zu treten. Und das ich damit gar nicht so falsch liege zeigt mir die Tatsache, dass ich von Leuten, die ich schätze und die nicht zwangsläufig meine Meinung haben, wohl aber einen Kopf zum Denken, auch immer mal wieder eine "grüne Belohnung" bekomme. Insofern - alles beim Alten und so ist es gut :)
Jo, ich kenne dich schon etwas länger, so seit deinen ersten Tagen im Politikforum *g*, darum sag ichs ja nochmal *g*

der wahl-o-mat hat immer recht. :ugly:
laugh1.gif
https://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ, sag ich da nur *g*

Was aber gegen Genfood, Atomkraft und keine einheitlichen Autobahntempolimits mit DV zu tun haben bleibt mir schleierhaft ;).

Mir würde es trotzdem zu denken geben, wenn ich die größte Übereinstimmung mit einem Haufen von Rechtsradikalen hätte... Weil auch die Grünen sind beispielsweise gegen "Genfood" und Atomkraft... Du musst also schon ein paar kruden Thesen zugestimmt haben...

Mir würde es trotzdem zu denken geben, wenn ich die größte Übereinstimmung mit einem Haufen von Rechtsradikalen hätte... Weil auch die Grünen sind beispielsweise gegen "Genfood" und Atomkraft... Du musst also schon ein paar kruden Thesen zugestimmt haben...

Krude Thesen sind eine nette Formulierung. Du kannst dir nach Gebrauch des "Spiels" anzeigen lassen was du angegeben hast und was die Partei im Wahlprogramm hat. Da war auf meine Ankreuzseite nichts radikales dabei, kein Austritt aus der EU, keine Atomwaffen für Deutschland, keine Verfolgung von Ausländern. Auch die versteckten Fragen stimmen teilweise nicht überein (Austritt aus der EU, Back zur DM, Abwertung von nicht Hetroehen) - allesamt gegenteilig beantwortet.
Der Wahl-o-Mat war immer schon nur ein Spielzeug, ich werde mich hüten der Empfehlung zu folgen.

Willst du etwa das Endergebnis einer Software, die ungefähr so differenziert vorgeht, wie Firmen in Zufriedenheitsumfragen, ernst nehmen?

Ich habe z.B. die These "Die EU soll sich als christliche Wertegemeinschaft verstehen." abgelehnt und mit doppelter Gewichtung versehen, ebenso, wie ich die Gentechnik und das Klonen nicht abgelehnt habe.

Und, huch, größte Übereinstimmungen mit der PBC :ugly:

Also, entweder sind die Mitglieder der PBC doch nicht so bibeltreu, oder der Wahl-O-Mat ist... ne, am Wahl-O-Mat kann es gar nicht liegen !

reputation_neg.gif
proplay.biz - vServer 20.05.2009 05:53:58
n halbes jahr lang vergessen zu kündigen? du hast wohl auch zu viel geld
Okay fangen wir mal an. Im Thread hab ich geschrieben das ich dort seit letztem Jahr einen vServer hatte, das war genauer gesagt im November. November + Dezember hatte ich ihn noch etwas genutzt. Seit Januar dann nicht mehr. Mitte April ging die Kündigung raus macht also genau 3,5 Monate :roll:. Und bei 1,99€ im Monat => 5,97€ 3 Monate kann man beim Thema Server wohl nicht von viel Geld reden.

reputation_neg.gif
Losesau E - nur 5Mio 20.05.2009 20:02:33
dumper

und ich dachte, ich darf mein Eigentum zu meinem Preis verkaufen?!
wenn du natürlich nun noch dein Nick dabei gehabt hättest, hätte ich dich nach einem angemessenen Preis fragen können ..

reputation_neg.gif
[V] Club-Nintendo Pins 21.05.2009 18:33:40

tja .. und was willst du mir sagen?
was kann ich dazu, wenn Nintendo das verbietet?
vielleicht mal zwischen den Ohren ein paar Synapsen mehr anstrengen und wenigstens einen Kommentar vorbringen

PS: ich weiß, wer du bist :evil:

Schni-Schna-Schnappi. Schnappi, schnappi, schnapp. Schnie-Schna-Schnappi. Schnappi, schnappi, schnapp.
Nichts los hier? :sing:

stimmt, denn geistigen Dünnpfiff von pubertierenden Kindern in meinen Profilnachrichten brauche ich nicht, oder?
und wenn die Forensoftware es dem User freistellt, diese zu löschen, warum also nicht?

Ach und die Forensoftware macht es dir auch möglich, eigentlich anonyme Renos zu sehen? Komisch bei mir ist das nicht so, muss wohl eine andere haben.....

MY

Und falls du nicht fragst, löscht Du Nachrichten an Dich, damit Du dich schön ins rechte Licht rücken kannst.
Jeder User hat das Recht, Profilnachrichten zu löschen. Wie ich sehe, hast Du doch selbst davon Gebrauch gemacht. Keinen Grund, einen Kindergarten deswegen zu veranstalten.

stimmt, denn geistigen Dünnpfiff von pubertierenden Kindern in meinen Profilnachrichten brauche ich nicht, oder?
und wenn die Forensoftware es dem User freistellt, diese zu löschen, warum also nicht?

Mit pubertierendem Kind meinst Du wohl Dich alleine, Du scheinst zu vergessen, dass es sich trotz allem hier um Menschen handelt, die auf Klamm aktiv oder auch nicht mehr sind, genau aus solchen Gründen, weil einige Mods wie Du nur die große Fresse haben und nichts dahinter ist, sie verstecken sich hinter Ihrem Klamm-Job Mod und spielen sich nur groß auf, klassisch unterstützt von den Admin, die auf Beschwerden überhaupt nicht eingehen, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Die Profilnachrichten werden nur aus Feigheit gelöscht, denn wenn Du darüber stehen würdest, dann läßt Du sie schön da, wo sie geschrieben wurden.