Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
ImageSpread - 1Mio 12.05.2009 21:27:18
Schön... endlich mal wieder einen roten für Dich da lassen - Du bist nicht der Nabel der Welt witti ;) LG ~mangoline~

und was willst du kleines Licht mir damit sagen?
wenn du dich geringschätzt, müssen es andere dann auch?
oder reicht es, wenn du deine kleinen Komplexe in deiner kleinen Welt auslebst?

witti watt los? ich dachte ich wäre heute der rote rächer, aber du musst immer wieder einen drauf setzen. hast du schon wieder das gatter nicht fest genug verschlossen? :biggrin:

Wow 8O Schreibst du nur in Themen wo Renos deaktiviert sind, oder hast du einfach keine Feinde? :ugly:

Ich hoffe doch Letzteres... aber ganz ehrlich: Ich habe mich doch etwa rar gemacht die letzten Monate. Außerdem waren die Themen nicht mehr so mein Fall. Aber bald habe ich wieder mehr Zeit, dann mach ich hier wieder mit.

Ich hab mich nur so gefreut über dieses eine einsame Reno :mrgreen:

reputation_pos.gif
Aufblasbare Artikel 11.05.2009 18:45:04
nanu... ein grüner bazillus gesellt sich zu den roten. anonym selbstverständlich. ;)

grüne sind keine Bazillen,nur rote ^^ und Danke an den anonymus ^^

reputation_balance.gif
(V) PC AMD 2800+ Barton... 12.05.2009 08:51:57
Vollkommen richtig! [+] [+]

selten mal wieder was graues bekommen =) ,leider wüsste ich gerne den Spender ^^

.-- .. . / --. . .. .-.. / .--- . - --.. - / .-- . .-. -.. . -. / ... -.-. .... --- -. / .-. . -. --- ... / -- .. - / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . / ...- . .-. ... -.-. .... .. -.-. -.- - / ---... ..- --. .-.. -.-- ---...lick mich

Haha... ich werd in den Ferien das Morsen lernen :D

Puuuuh, das konnte ich mal auswendig. Lang lang ists her und alles weg. ?(????•?)?

FREAKS!!!
c064.gif

die Troll-Gatter sind dicht
aber an den Gummizellen waren wohl ein paar Schlösser defekt ..

hoffe das problem ist behoben. ;)