Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Europawahl am 7. Juni 12.05.2009 23:44:32
Schade, ich hätte gerne gewusst, was daran so falsch war...

reputation_neg.gif
ex freundin will sachen... 12.05.2009 22:01:03benutz den editbutton
man hätte mir auch einfach sagen können, dass mein Beitrag zweimal erschienen ist... Das lag an dieser miesen Verbindung hier im Hotel.

Marty

reputation_neg.gif
ImageSpread - 1Mio 13.05.2009 11:14:21
Wie würdest Du denn reagieren? Bloss weil Du Mod bist, gibt das imho keine Sonderrechte...

wenn da steht, dass es dauern kann, weiß ich Bescheid
und das steht da ja nicht nur einmal
Hauptsache, ihr habt keinen Job und den ganzen Tag Zeit, unsinnige Renos zu vergeben ..

Ich darf dich, ähm deine Beiträge leider gerade nicht bewerten. Sonst würd ich auch mit rot dabei sein. Aus Prinzip. 8)

Ich darf dich, ähm deine Beiträge leider gerade nicht bewerten. Sonst würd ich auch mit rot dabei sein. Aus Prinzip. 8)

Sowieso. Ich finde das auch völlig unzureichend, bei Klamm ein Angebot reinzustellen und dann eine Reaktionszeit von mehr als 4 Stunden zu haben... Ich finde, das sollte in die Regeln: Verträge sind innerhalb von 4 Stunden zu erfüllen!

Marty

Sowieso. Ich finde das auch völlig unzureichend, bei Klamm ein Angebot reinzustellen und dann eine Reaktionszeit von mehr als 4 Stunden zu haben... Ich finde, das sollte in die Regeln: Verträge sind innerhalb von 4 Stunden zu erfüllen!

so langsam ist das hier wie auf egay

nächste Woche bezahlen, aber vorgestern schon zu verschicken :ugly:

wie kannst du es aber auch wagen, dich um dein geschäft zu kümmern? wenn du hier schon scripte anbietest, hast du diese auch umgehend zu liefern. wo kämen wir denn hin, wenn sich hier jeder nur noch um sein reallife kümmern würde. :ugly:

stimmt

ich muss gleich mal versuchen, in eine Steckdose zu fassen, vielleicht löse ich mich dann in Bits und Bytes auf, um nur noch virtuell für die armen Scriptejunkies da zu sein :ugly:

vor allem bei Scripten, die umgerechnet gerade mal 12 Cent oder so kommen .. tztztz

stimmt

ich muss gleich mal versuchen, in eine Steckdose zu fassen, vielleicht löse ich mich dann in Bits und Bytes auf, um nur noch virtuell für die armen Scriptejunkies da zu sein :ugly:

ich glaube einige hier würden das befürworten. :LOL:

vor allem bei Scripten, die umgerechnet gerade mal 12 Cent oder so kommen .. tztztz

das sind bei 1000 stück auch schon 120 euro. :ugly:

so ich geh raus, spielen. die sonne scheint. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 13.05.2009 19:53:10
so was von ahnungslosigkeit sollte bestraft werden

Wo muss ich mich für die Bestrafung melden, du Experte? Meldet euch doch einfach im Thread, aber irgendwie scheint es da doch ein wenig Probleme zu geben...

Ob es an der Ahnungslosigkeit liegt? :think: :mrgreen:

Witti, Witti, Witti *kopfschüttel*

Was treibst du denn schon wieder? Du sollst das Gatter schließen. Menno, du lernst aber auch gar nicht. Wie soll das morgen werden, wenn die Kindergärtner streiken und die Kids sich dann hier rumtummeln? :think: