Schade, ich hätte gerne gewusst, was daran so falsch war...
man hätte mir auch einfach sagen können, dass mein Beitrag zweimal erschienen ist... Das lag an dieser miesen Verbindung hier im Hotel.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, ich hätte gerne gewusst, was daran so falsch war...
man hätte mir auch einfach sagen können, dass mein Beitrag zweimal erschienen ist... Das lag an dieser miesen Verbindung hier im Hotel.
Ich darf dich, ähm deine Beiträge leider gerade nicht bewerten. Sonst würd ich auch mit rot dabei sein. Aus Prinzip.![]()
Ich darf dich, ähm deine Beiträge leider gerade nicht bewerten. Sonst würd ich auch mit rot dabei sein. Aus Prinzip.![]()
Sowieso. Ich finde das auch völlig unzureichend, bei Klamm ein Angebot reinzustellen und dann eine Reaktionszeit von mehr als 4 Stunden zu haben... Ich finde, das sollte in die Regeln: Verträge sind innerhalb von 4 Stunden zu erfüllen!

so langsam ist das hier wie auf egay
nächste Woche bezahlen, aber vorgestern schon zu verschicken![]()
so langsam ist das hier wie auf egay
interessant, was Du so für Seiten kennst interessant, was Du so für Seiten kennst
![]()

stimmt
ich muss gleich mal versuchen, in eine Steckdose zu fassen, vielleicht löse ich mich dann in Bits und Bytes auf, um nur noch virtuell für die armen Scriptejunkies da zu sein![]()
vor allem bei Scripten, die umgerechnet gerade mal 12 Cent oder so kommen .. tztztz

so ich geh raus, spielen. die sonne scheint.![]()

8000. beitrag hier, das mus man mal rot hervrheben