Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Also so zwischendurch kann ich unheimlichen Müll schreiben *g*
nur zwischendurch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so zwischendurch kann ich unheimlichen Müll schreiben *g*
nur zwischendurch?![]()
![]()
Beachtlich, wie ein bisschen höhere Temperaturen manchen Leuten schon wieder auf's Gemüt schlagen.![]()
Boah der hatte aber ganz schön Durchschlagskraft.
Was ist das denn schon wieder?Keine Sorge, nicht die Sonne ist schuld, sondern SG
Das mag sein, aber zu feige, sich selbst einer Diskussion zu stellen
Aber nee immer ruff da und andere anfeuern. Netiquette ist doch Nebensache![]()

ich bin die Göttin aller Götter - knie nieder ...
Was ist das denn schon wieder?
Läufst du jetzt auch immer in protzigen Kostümen rum und besitzt keinen Humor mehr? *duckundweg*
Naja... obs einen Thread entscheidend weiterbringen würde, wenn jeder seine Sympathie-/Antipathiebekündungen öffentlich machen würde...![]()

Seit wann hab ich jemals Humor besessen?![]()

Ja Ja, lacht mich alle nur aus, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn die Rasse der Götter hier wieder aufersteht![]()
Warum schreibst du die entscheidenden Zeilen denn immer in weiß?Also manchmal liebe ich mich wirklich, wie kann man nur so bescheuert kindisch sein?
Wenn man rumblödelt ist dir also auch nicht recht? Na toll...hier ist immer irgendwie Zoff in der Hütte.
mir ist Höheres bestimmt, als ein Toaster zu sein![]()
hier ist immer irgendwie Zoff in der Hütte. Ist schon seltsam wieso es so wenig Frieden hier gibt![]()
Bin ja schon da!![]()
Warum schreibst du die entscheidenden Zeilen denn immer in weiß?
Aber praktisch sind sie, das kannst du nicht abstreiten![]()