Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie das mit dem Lose4U Forum ist (ob es da Sinn macht) weiß ich nich so genau, da bin ich nie Pim4U schrieb:na klar der erste möchte es für das Loseforum, der nächste für etwas anderes und dann kommt der Rest und die wünschen sich das es komplett abgeschaltet wird
Das hat schon seinen Sinnoder?
Cybo schrieb:Ceterum censeo Renommeenem esse delendam![]()
Siehe #5406![]()
So ist es! Es sind nur Zahlen in einer Datenbank! Cybo? Hast du das zu mir gesagt?thought schrieb:Einfach alles lockerer sehen.. die Jagd nach Popeln versaut doch nur den Spaß hier

Um wieviel wollen wir wetten daß da heute noch ein paar Antworten mit Gegenargument à la "Jaja, wer 4 oder 5 Popel oder noch mehr hat, kann sich so eine Meinung auch leisten" kommt? *g*thought schrieb:Einfach alles lockerer sehen.. die Jagd nach Popeln versaut doch nur den Spaß hier![]()
yerusha schrieb:Um wieviel wollen wir wetten daß da heute noch ein paar Antworten mit Gegenargument à la "Jaja, wer 4 oder 5 Popel oder noch mehr hat, kann sich so eine Meinung auch leisten" kommt? *g*
Cybo schrieb:Ich konnte mir meine Meinung auch mit nur 10 Renopunkten leisten..., es kommt immer darauf an wie man seine Meinung darlegt. Und ein absehbares schlechtes Reno, hindert mich nicht meine Meinung kundzutun.
yerusha schrieb:Um wieviel wollen wir wetten daß da heute noch ein paar Antworten mit Gegenargument à la "Jaja, wer 4 oder 5 Popel oder noch mehr hat, kann sich so eine Meinung auch leisten" kommt? *g*
Cybo schrieb:Und ein absehbares schlechtes Reno, hindert mich nicht meine Meinung kundzutun.
thought schrieb:[...]
Wie langweilig wäre es hier auch, wenn nur noch Beiträge auftauchen, die der allgemeinen Meinung entsprechen, damit bloß die Chance auf rote Popel möglichst gering ist.
Ich mag deine Signatur nicht. Ich verteile meine Renos auch ohne Namen - grüne wie rote - und es kommt nicht auf den Namen dahinter an, sondern auf den Inhalt, wenn ich schreibe hey, das und das ist nicht in Ordnung, ändere das bitte (in Zukunft) ab, ist das wensentlich effektiver als wenn da noch Cybo hinter steht. Denn sonst gibt es wieder Rachebewertungen, Pns etc.. viel zu viel Stress, wer mich nicht mag kann mir gerne 0 Klammern verpassen, mir im Gästebuch sagen wie blöd er mich findet (aber bitte in angemessenem Ton). oder wenn meine Beiträge mißfallen auf die Waage klicken.Eine Bitte: Ich hab ja kein Problem damit wenn ihr mir rote Popel gebt, aber bitte, Leute, kann man nicht (Begründung und) Namen dazuschreiben?