Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
entweder ich moderiere, und das passt einigen nicht
oder ich verteile rote Renommees und die Leute rächen sich dafür

such dir eines aus, dürfte auf 80-90% meiner erhaltenen Renos zutreffen :ugly:

Nummer 1-4 oben waren alleine von heute, zwei davon direkte Racherenommees

/ot

Ich habe es dir schon gesagt, als du mich für 30 Tage aus dem Forum gehauen hast, deine Art ist überhaupt nicht passend für einen Mod. Nur das willst oder kannst du nicht verstehen und das ist dein Problem.

Einerseits willst du, das die Leute sich an die Regeln halten und dich als Mod akzeptieren, anderseits drehst du sie dir wie du sie gerade brauchst und das du (fast) jeden der dich bewertet als Troll/Idiot/sonstwas betitelst ist auch so ein Punkt.

Alleine dein Spruch (siehe unten) in meinen Thread in der Mod Sprechstunde ist sowas von daneben als Mod, das du dich absolut nicht wundern musst das du hier ganz unten in der Beliebtheitsskala der User stehst.
geh weiter spielen .. magst noch eine Schüppe und ein Förmchen für deinen Sandkasten?

Wird dich, wie ich dich einschätze, wie immer nicht jucken weil du ja "über" den User stehst und das ist auch eins deiner Probleme aber nun genug OT.

MY

Wird dich, wie ich dich einschätze, wie immer nicht jucken weil du ja "über" den User stehst und das ist auch eins deiner Probleme aber nun genug OT.

So wie ich Witti einschätze, würde ihn das auch nicht jucken, wenn er "Normaluser" wäre.
Und wenn du das weißt, dann frage ich mich wirklich, warum du es dennoch schreibst.

Wenn ihr Probleme mit einem Mod habt und ihn absägen wollt, dann informiert doch die Admins darüber. Denke mal, dass die die Entscheidung bezüglich der Mods treffen oder meinetwegen auch intern über Abstimmung mit allen Mods. Wie auch immer.
Wenn dann von unserer lieben Obrigkeit nichts getan wird - aus welchen Gründen auch immer - dann haben wir User das zu akzeptieren. Gutheissen müssen wir das zwar nicht, aber immer das Raufgekloppe bringt doch nichts. Nur wieder Unruhe. :-?

Einerseits willst du, das die Leute sich an die Regeln halten und dich als Mod akzeptieren, anderseits drehst du sie dir wie du sie gerade brauchst und das du (fast) jeden der dich bewertet als Troll/Idiot/sonstwas betitelst ist auch so ein Punkt.

Unser Ober Troll ist ja nicht blöd (muss man im lassen), er legt seine Beleidigungen ja so aus das es eigentlich keine Beleidigungen sind und keiner kann im was.

master

als Idiot betitel ich keinen, da hat coca Recht
ich weiß, was ich wie schreiben darf / kann

und Trolle sind immer noch genügend unterwegs

reputation_neg.gif
*bitte... 25.03.2009 01:08:20
mit deinem verhalten, wärst bei mir längste zeit mod gewesen.

da ich nicht weiß wer du bist, wüsste ich auch nicht, ob ich da Mod sein wollte
allerdings, und das weiß ich sicher, bei Leuten, die keinen Arsch in der Hose haben, da braucht man auch nicht Mod sein, weil die eh nichts können

reputation_neg.gif
*bitte... 25.03.2009 00:28:13
Ohne Sinn, ohne Hilfe und völlig unpassend...traurig so mit neuen Usern umzugehen

Sinn?
welchen Sinn hat es, einem neuen User (der vermutlich nicht mal neu ist) einen falschen begriff direkt nutzbar darzulegen
da zeigt man doch lieber, ob sarkastisch ironisch oder anders, dass der Begriff hier so nicht zu gebrauchen ist
hätte ja auch, wie sonst üblich, für den Begriff Popel direkt einmal rot geben können, dann wäre er direkt errötet .. sinnvoller?

Sinn?
welchen Sinn hat es, einem neuen User (der vermutlich nicht mal neu ist) einen falschen begriff direkt nutzbar darzulegen
da zeigt man doch lieber, ob sarkastisch ironisch oder anders, dass der Begriff hier so nicht zu gebrauchen ist
hätte ja auch, wie sonst üblich, für den Begriff Popel direkt einmal rot geben können, dann wäre er direkt errötet .. sinnvoller?

Der User Verstand aber den zusammenhang in manchen Threads und/oder Signaturen nicht. Und ihm dann den Wikibeitrag zu Popel zu geben hat ihm glaub ich genauso weiter geholfen, als wenn du ihm gesagt hättest "geht dich nichts an".
Es verlangt ja niemand das du ihm sagst, dass manche diesen Begriff fürs Reno "missbrauchen" und er das gerne auch tun kann. Aber so war dein Posting leider sinnfrei. Musst du zugeben. ;)

alles im Leben hat einen Sinn, nur ist es uns teilweise nicht gegeben, diesen zu verstehen

verarscht uns das Leben also?
oder gar die Regierung?
die Illuminaten?
oder ist es doch Casper, der freundliche Geist?

PS:
ich hoffe ja mal, dass dann all diese, sagen wir mal .. Trolle .. auch dem armen theHacker allesamt rote haben zukommen lassen :ugly:

reputation_neg.gif
klamm-Urgestein 25.03.2009 00:32:00
Bilderdiebstahl

Bilderdiebstahl von MyImg? :think: Hoffentlich schickt mir Lukas jetzt keine Rechnung. 8O

reputation_neg.gif
Info-cash.eu 24.03.2009 14:17:38
klar, die bringen dir auch gerne ne dvd nach hause...

Das muss ich wahrscheinlich nicht verstehen.

Was ich mich schon immer gefragt habe, anonyme Renos, kam es schon mal
vor, dass die Admins diese Renos aufgedeckt haben, wenn´´s jetzt z.B. ne
Beleidigung war ?

Technisch möglich wird das ja auf jeden Fall sein, weil gespeichert wird´s ja, es wird bloss nicht angezeigt.

nein, aufgedeckt wird nichts
wenn du eine Beleidigung meldest, wird diese gelöscht und der User bekommt entsprechend Sanktionen, die immer eine Fallentscheidung sind

reputation_neg.gif
Klammgeil + Anteilclub.de 26.03.2009 14:53:56
Warum schreibst du anstatt 500 Mille nicht einfach 500.000? Wollte da jemand mit Absicht provozieren? Sperr dich in deinem Zimmer ein und spiel dich dort auf, aber lass doch uns bitte in Ruhe mit deinem Müll.

*edit*
Aber danke :ugly: Dank dir habe ich

:evil::evil::evil::evil: Insgesamt 666 Punkt(e) :evil::evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Offizieller... 26.03.2009 18:35:15 vorheriger Post nicht gelesen ?

Lerne Du erstmal die deutsche Rechtschreibung. :roll:
Außerdem habe ich den Kommentar vor meinem gelesen, und ?

Glücksspiel, da hat jeder bei Cachefrei die gleichen Chancen.