der heutige Gruß geht an ... die Trolle der Nation

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328

Mein heutiger Gruß geht an die armen vergessenen Trolle unserer Nation ...

Ja die Trolle sind es, die ein Forum am Leben halten, nicht die fleißigen Schreiber ... denn nur ein wahrer Troll vermag es, eine Diskussion erst so richtig anzuheizen, die Diskussion erst so richtig zum Kochen zu bringen.

Ein wahrer Troll versteht es, sich in einer Diskussion einzubringen, ohne auf deren Inhalt einzugehen ..

Ok, ich gebe es zu, ich bin bekennender Troll-Liebhaber .. ich kann nicht anders, als alle Trolle um mich zu scharen .. und die Trolle lieben mich ja auch, legen mir immer wieder Dankesbekundungen aufs Klammbrett, wie die Katze, die eine tote Maus ins Haus schleppt ..

Also .. bist auch du bekennender Troll-Liebhaber?
oute dich, bleibe nicht im Dunkel .. habe keine Angst vor den anderen, den vermeindlichen Normalos .. denn auch diese sind nicht normal, sondern nur Gefangene ihrer eigenen beklemmenden Welt

hö?

aber dass du dich hier meldest zeigt doch, dass du einer von uns bist .. einer im Kollektiv der Forentrolle ...

einer, der nun endlich sein Outcoming hinter sich gebracht hat

und? geht es dir nun besser?

Mir scheint Witti hat die letzten Tage viel Spaß daran eine große Masse an Threads zu eröffnen.. Verschwörung?

in dem Fall schon ok

1. ich bin Mod, ich darf das :evil:
2. besser, als einen neuen Thread dafür aufzumachen, da poste ich lieber hier
3. ich bin ich .. also Lippen dicht!

schau mal, in welchem Bereich du hier bist, hier ist ein no-count Bereich, da ist es eh egal, ob ich einen, hundert oder tausend Posts mache *g*

und der Titel .. doch doch, der stimmt schon
auf Klamm ist jeder Tag ein Trolltag ..

ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, nur hier ist die Zentrale

Gut Danke, wenn ich ab sofort irgendwo hier im Bereich mal ärger bekomme wegs Doppelpost weiß ich ja an wen ich das weiterleite! :yes: Mich nervt diese zwangsediterei nämlich auch!
btw: Fullquotes sind dann hier auch ok oder? :dance:

FQ ne .. die sind ekelhaft

und ein Doppelpost, wenn unmittelbar zum selben Teil, sollten vermieden werden, auch hier

aber wenn es, wie hier, etwas neues ist
hätte ja auch für den Tagesgruß 20.09. einen neuen Thread machen können :ugly:

ab morgen spame ich dann halt täglich

gestern doch glatt "vergessen" :ugly:

und heute?

nun, heute geht der Gruß an alle die, die auf der Arbeit kein Internet haben, um auf Klamm zu surfen ..

wir sind im Gedanken bei euch

Mein heutiger Gruß geht an die armen vergessenen Trolle unserer Nation ...

Ja die Trolle sind es, die ein Forum am Leben halten, nicht die fleißigen Schreiber ... denn nur ein wahrer Troll vermag es, eine Diskussion erst so richtig anzuheizen, die Diskussion erst so richtig zum Kochen zu bringen.

Ein wahrer Troll versteht es, sich in einer Diskussion einzubringen, ohne auf deren Inhalt einzugehen ..

Ok, ich gebe es zu, ich bin bekennender Troll-Liebhaber .. ich kann nicht anders, als alle Trolle um mich zu scharen .. und die Trolle lieben mich ja auch, legen mir immer wieder Dankesbekundungen aufs Klammbrett, wie die Katze, die eine tote Maus ins Haus schleppt ..

Also .. bist auch du bekennender Troll-Liebhaber?
oute dich, bleibe nicht im Dunkel .. habe keine Angst vor den anderen, den vermeindlichen Normalos .. denn auch diese sind nicht normal, sondern nur Gefangene ihrer eigenen beklemmenden Welt