Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
J-50 schrieb:naja da habe ich andere informationen
ach
na dann sach mal an ...

wie weit unter dem geistigen level eines einzellers musst du eigentlich stehen?
(398 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J-50 schrieb:naja da habe ich andere informationen

wittis-web.de schrieb:ach
na dann sach mal an ...
![]()
Teil sie mit uns, Informationen sind die neue Designerdrogen, lass uns teil haben an deinem WissenJ-50 schrieb:naja da habe ich andere informationen
nicht nur aber überwiegendmirabelle schrieb:und da heißt es immer, dass hier nur die frauen zicken![]()
J-50 schrieb:nicht nur aber überwiegend![]()

J-50 schrieb:tH hat dich auf seiner speer liste!
mira kann aber auch zickenJ-50 schrieb:nicht nur aber überwiegend![]()
J-50 schrieb:tH hat dich auf seiner speer liste!
wittis-web.de schrieb:...er hat ein deinem hirn geprobt ...
Das hab ich ja noch nie gehörtmirabelle schrieb:füsse hoch, niveau steigt![]()
Ich fühle mich an die alten alt.flame-Zeiten erinnert. Bloss, an die möchte ich mich gar nicht erinnern ...mirabelle schrieb:hört doch mal auf, euch zu beleidigen, is ja nich mehr schön![]()
Der Spruch ist aber gutMone schrieb:Das hab ich ja noch nie gehört.
BigMama hat gesprochen, gebt Euch brav die Hand und dann geht jeder in seine Ecke zum spielenMone schrieb:J-50, Witti, hört auf damit. Ich werde alle folgenden Beiträge löschen, die euren lächerlichen Disput beinhalten.
Blut fliesst dann von den Füssen besser in das Gehirn. Angeblich.Mone schrieb:Das hab ich ja noch nie gehört.
Cybo schrieb:Der Spruch ist aber gut
@mira, Frauen kratzen und beißen und reißen sich die Kleider vom Leib, wir schlagen einmal zu und dann liegt einer![]()
Der ewige Striptease sozusagen? Meistens erstmal seelisch?Cybo schrieb:@mira, Frauen kratzen und beißen und reißen sich die Kleider vom Leib,
mirabelle schrieb:gar nich, du lügst![]()