Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
J-50 schrieb:
LOL witti

negativ _ 01.08.2006 18:10:49 wittis-web.de voll die seuche ... was soll der mist mit den volledit immer? sollen andere nicht wissen, was hier los war? typisch ...
ach ich kann ihn ja in gewisserweise verstehen, mich nervt es auch tierisch an, wenn man nen thread liest und zwischendrin war immer wieder jemand der meinung alles rauszueditieren... da machts lesen keinen spass und es macht den eindruck, dass der verfasser gern das, was er geschrieben hat zurücknehmen möchte...:ugly:

@ makro: LOOOOL

das_makro schrieb:
Sag mal, hab ich dir heute schon gesagt wie toll du aussiehst?:mrgreen:
Schleim woanders rum, hier darf ich nicht renommieren...
grimassen2.gif

Mone schrieb:
Es waren 29 ;) . Jetzt sind es weniger :p .
*heul* WARUUUUM??? Andere können 50 Punkte vergeben und das sogar anonym... das ist gemein...
schnief.gif

mirabelle schrieb:
ach ich kann ihn ja in gewisserweise verstehen, mich nervt es auch tierisch an, wenn man nen thread liest und zwischendrin war immer wieder jemand der meinung alles rauszueditieren... da machts lesen keinen spass und es macht den eindruck, dass der verfasser gern das, was er geschrieben hat zurücknehmen möchte...:ugly:

@ makro: LOOOOL

es war lediglich der 1. post, da steht nicht mehr drin als start, ende und mehr nicht lol:ugly:

yerusha schrieb:
Wie viele Punkte denn?
Ich denke es müssten ziemlich genau 28 Punkte gewesen sein. ;)

Mone schrieb:
Es waren 29. Jetzt sind es weniger.
Dann hast du aber nur minimal an den Einstellungen geschraubt!? Oder ist das schon ein bisschen her?

J-50 schrieb:
das thema war beendet und ich will nicht das da alles vollgespammt wird [...]
Offensichtlich stellst du dich hier ganz gerne mal etwas quer! Ich erinnere mich da an die Bewertung und die PN von heute Mittag! :-?

Akzeptier es einfach und gut ist das! Wenn du zeigst, dass du dich bessern willst, dann wird sich das auch auf deine Renommees auswirken!

hfkb schrieb:
Akzeptier es einfach und gut ist das! Wenn du zeigst, dass du dich bessern willst, dann wird sich das auch auf deine Renommees auswirken!

Ist doch schon lange akzeptiert.
Hier ist doch Witti´s Renomee Heule Thread, da heul ich doch gleich mit.
Ich mich bessern? Ich glaube ich habe immernoch mehr renomee punkte als 50% der user hier auf klamm, das reicht mir schon;)

hfkb schrieb:
:mrgreen: Und dann würde er dich wahrschienlich, wie fast alle die anderen auch, positiv bewerten! ;)

Och, wie nett! Schön, dass du plötzlich wieder so Gutwetter machst...! :)

Naja, der Beigeschmack bleibt! :ugly: Aber lassen wir das...!

Blubb Blubb

Sorry für OT: Aber ich brauche den Losepsychiater. Wird heute vermutlich wieder ein losenloser Abend. Könnt Ihr mir den Heule-Thread für "Mein Kunde will nicht pünktlich zahlen?" weisen. :(

@Lacki1969: Stimmt, hfkb hat wohl kräftig auf J-50 niederregnen lassen. Vielleicht kühlt das die Threadtemperatur etwas ...

B2T schrieb:
[...] ich brauche den Losepsychiater.
s040.gif
Stets zu Diensten! :) Der beste Tipp für deine Situation: Um alle Zock-Seiten einen weiten Bogen machen!

B2T schrieb:
[...] hfkb hat wohl kräftig auf J-50 niederregnen lassen. Vielleicht kühlt das die Threadtemperatur etwas ...
Oha! Brodelt die klamm-Gerüchteküche? ;)

Wer es da auf wen hat regnen lassen möchte ich hier nicht weiter ausführen, es tut auch nichts zur Sache.

hfkb schrieb:
s040.gif
Stets zu Diensten! :) Der beste Tipp für deine Situation: Um alle Zock-Seiten einen weiten Bogen machen!
:LOL: Ach so, und wenn die Zockseite das Lose4Werbung-Forum von Klamm.DE ist? :evil:

hfkb schrieb:
Oha! Brodelt die klamm-Gerüchteküche? ;)
Wer es da auf wen hat regnen lassen möchte ich hier nicht weiter ausführen, es tut auch nichts zur Sache.
Bin ich schon so ein Teil von Klamm.DE? :D Nein, nein, J-50 hat doch gerade Absauflaute in seinem letzten Post abgelassen. ;)

So Leute ... jetzt aber mal Back2Topic hier :

Das ist der einzige Thread in dem intelligente, unparteiische und nette Leute schreiben ... also keine Streitereien hier :LOL:

Liebe Hiebe äh Grüße
Lacki1969

Stimmt genau. Die Streitereien lassen wir lieber in den Threads, in denen der Beitragszähler gilt. Sonst gibt es ja hier keinen Stoff mehr, oder? ;)