Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
*hust* immer auf mich :(
Warum werden denn nun schon Renopunkte angepasst? Hab ich was verpasst?

das hat mone doch schon immer gemacht... aus dem grund, das wenn beispielsweise witti negativ bewertet es nicht gleich minus 50-100 punkte gibt, gleiches gilt für den positiven bereich...
wenn mone das nicht anpassen würde könnten bald einige eine bewertungskraft von 100-200 punkten haben :-?

mirabelle schrieb:
das hat mone doch schon immer gemacht... aus dem grund, das wenn beispielsweise witti negativ bewertet es nicht gleich minus 50-100 punkte gibt, gleiches gilt für den positiven bereich...
wenn mone das nicht anpassen würde könnten bald einige eine bewertungskraft von 100-200 punkten haben :-?

Aber ist das nicht der Sinn, dass diese Punkte ansteigen?

Cybo schrieb:
Aber ist das nicht der Sinn, dass diese Punkte ansteigen?
Das System muss sich erst einpegeln. Wir haben hier die besondere Situation, dass alle User zum gleichen Zeitpunkt angefangen haben. Hätte ich die endgültigen Einstellungen (die wir zuletzt im alten Forum hatten) von Anfang an verwendet, dann würden die User vielleicht 1 oder 2 Punkte vergeben (wenn überhaupt), die meisten aber gar keine.

Mone schrieb:
Das System muss sich erst einpegeln. Wir haben hier die besondere Situation, dass alle User zum gleichen Zeitpunkt angefangen haben. Hätte ich die endgültigen Einstellungen (die wir zuletzt im alten Forum hatten) von Anfang an verwendet, dann würden die User vielleicht 1 oder 2 Punkte vergeben (wenn überhaupt), die meisten aber gar keine.

Wäre doch auch sinnvoll gewesen ;)

J-50 schrieb:
es war lediglich der 1. post, da steht nicht mehr drin als start, ende und mehr nicht lol:ugly:

dieser erste post wäre aber zu, verständnis des threads wichtig gewesen
auch steht in den regeln, dass, wenn an einen thread geschlossen haben will, ihn durch einen hinweis im titel ergänzen soll, nicht aber den titel löschen soll

J-50 schrieb:

aber das sind dann die typischen reaktionen unseres daniels, wenn er mal geistreiche nahrung bekommt, denn das bekommt ihm durchaus leider nicht

und dass dann das renommee eben passend zu dem dahin leergelöschten posting passend war, weil das posting in seinem nun vorliegenden rahmen einfach spam darstellt, das sollte dir klar sein

mir an deiner stelle wäre es jetzt eher peinlich gewesen, mir die blöße zu geben, allen zu zeigen, dass ich nicht nachgedacht habe
aber selbst das merkst du wahrscheinlich nicht ... kommt zeit kommt rat

yerusha schrieb:
Oben rechts in jedem Posting steht doch die Zahl...
Ne, nicht Cybos 6000. Posting, sondern in diesem Thread halt *g*

achso *g*

Ich hatte noch nie eine solche Ehre :(

Jetzt bin ich traurig bis mich jemand gut renommiert :ugly:

yerusha schrieb:
GW zum 6000. Posting in diesem Thread, Cybo... 8O :biggrin:

Das war auch mein 516. Beitrag in diesem Thread :) (und dabei behaupten einige ich würde ja nur da schreiben wo Beiträge gezählt würden, tzz) und es kam sogar Renommee darin vor :yes:

Edit: Und jetzt fällt mir erstmal auf warum ist in der Grafik eigentlich das NO durchgestrichen? Müsste es nicht ein NO! sein oder ein durchgestrichenes YES! ?

Zuletzt bearbeitet:
lol da hat gerade jemand richtig toll bewertet. Ein komplett normales Posting und gleich rot :biggrin:

Da hat einer Racherenommiert :p

wittis-web.de schrieb:
dieser erste post wäre aber zu, verständnis des threads wichtig gewesen
auch steht in den regeln, dass, wenn an einen thread geschlossen haben will, ihn durch einen hinweis im titel ergänzen soll, nicht aber den titel löschen soll

aber das sind dann die typischen reaktionen unseres daniels, wenn er mal geistreiche nahrung bekommt, denn das bekommt ihm durchaus leider nicht

und dass dann das renommee eben passend zu dem dahin leergelöschten posting passend war, weil das posting in seinem nun vorliegenden rahmen einfach spam darstellt, das sollte dir klar sein

mir an deiner stelle wäre es jetzt eher peinlich gewesen, mir die blöße zu geben, allen zu zeigen, dass ich nicht nachgedacht habe
aber selbst das merkst du wahrscheinlich nicht ... kommt zeit kommt rat

ich frage mich wann man dich endlich mal rausschmeißt hier

mein 555ter post in diesem thread

Cybo schrieb:
Edit: Und jetzt fällt mir erstmal auf warum ist in der Grafik eigentlich das NO durchgestrichen? Müsste es nicht ein NO! sein oder ein durchgestrichenes YES! ?

nennen wir es künstlerische freiheit von bulette *g*

J-50 schrieb:
ich frage mich wann man dich endlich mal rausschmeißt hier

ist mal wieder klar, scheisse bauen und andere anblöken wollen ... mähhhh