yerusha schrieb:GW. Ähm, sorry, das wollte ich nicht *g*. Ne, im Ernst, mal neugierig frag: Wie viele Punkte denn? Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 24...
Sag mal, hab ich dir heute schon gesagt wie toll du aussiehst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:GW. Ähm, sorry, das wollte ich nicht *g*. Ne, im Ernst, mal neugierig frag: Wie viele Punkte denn? Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 24...
ach ich kann ihn ja in gewisserweise verstehen, mich nervt es auch tierisch an, wenn man nen thread liest und zwischendrin war immer wieder jemand der meinung alles rauszueditieren... da machts lesen keinen spass und es macht den eindruck, dass der verfasser gern das, was er geschrieben hat zurücknehmen möchte...J-50 schrieb:LOL witti
negativ _ 01.08.2006 18:10:49 wittis-web.de voll die seuche ... was soll der mist mit den volledit immer? sollen andere nicht wissen, was hier los war? typisch ...

Es waren 29yerusha schrieb:Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 24...
Schleim woanders rum, hier darf ich nicht renommieren...das_makro schrieb:Sag mal, hab ich dir heute schon gesagt wie toll du aussiehst?![]()
*heul* WARUUUUM??? Andere können 50 Punkte vergeben und das sogar anonym... das ist gemein...Mone schrieb:Es waren 29. Jetzt sind es weniger
.
mirabelle schrieb:ach ich kann ihn ja in gewisserweise verstehen, mich nervt es auch tierisch an, wenn man nen thread liest und zwischendrin war immer wieder jemand der meinung alles rauszueditieren... da machts lesen keinen spass und es macht den eindruck, dass der verfasser gern das, was er geschrieben hat zurücknehmen möchte...
@ makro: LOOOOL

Mone schrieb:Es waren 29. Jetzt sind es weniger
.
Ich denke es müssten ziemlich genau 28 Punkte gewesen sein.yerusha schrieb:Wie viele Punkte denn?
Dann hast du aber nur minimal an den Einstellungen geschraubt!? Oder ist das schon ein bisschen her?Mone schrieb:Es waren 29. Jetzt sind es weniger.
Offensichtlich stellst du dich hier ganz gerne mal etwas quer! Ich erinnere mich da an die Bewertung und die PN von heute Mittag!J-50 schrieb:das thema war beendet und ich will nicht das da alles vollgespammt wird [...]
AnonymerBewerter schrieb:aus jedem Wort noch den letzten Seitenhieb rausholen. [-]
hfkb schrieb:Akzeptier es einfach und gut ist das! Wenn du zeigst, dass du dich bessern willst, dann wird sich das auch auf deine Renommees auswirken!
Lacki1969 schrieb:sonst würde er mich doch kennen [...]
Och, wie nett! Schön, dass du plötzlich wieder so Gutwetter machst...!J-50 schrieb:Ist doch schon lange akzeptiert.
Aber lassen wir das...!hfkb schrieb:Und dann würde er dich wahrschienlich, wie fast alle die anderen auch, positiv bewerten!
Och, wie nett! Schön, dass du plötzlich wieder so Gutwetter machst...!
Naja, der Beigeschmack bleibt!Aber lassen wir das...!
J-50 schrieb:Blubb Blubb
B2T schrieb:[...] ich brauche den Losepsychiater.
Oha! Brodelt die klamm-Gerüchteküche?B2T schrieb:[...] hfkb hat wohl kräftig auf J-50 niederregnen lassen. Vielleicht kühlt das die Threadtemperatur etwas ...
hfkb schrieb:Stets zu Diensten!![]()
Der beste Tipp für deine Situation: Um alle Zock-Seiten einen weiten Bogen machen!
Bin ich schon so ein Teil von Klamm.DE?hfkb schrieb:Oha! Brodelt die klamm-Gerüchteküche?
Wer es da auf wen hat regnen lassen möchte ich hier nicht weiter ausführen, es tut auch nichts zur Sache.
Ich meinte nur, dass du besser keine Zock-Seiten besuchst, wenn du keine frischen Lose hast.B2T schrieb:[...] und wenn die Zockseite das Lose4Werbung-Forum von Klamm.DE ist?
Okay. Das ist wahr ...hfkb schrieb:Ich meinte nur, dass du besser keine Zock-Seiten besuchst, wenn du keine frischen Lose hast.![]()
mirabelle schrieb:yerusha is sowieso immer an allem schuld... zumindest, wenn cybo nich da is, oder wie war das?