Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@niklas :oops: Sicher? Mone spammt doch gar nicht ;)

@Witti, Befehl von oben (*g*) Kontrollzentrum, Einstellungen ändern, Häkchen in Checkbox 3 und/oder 4 entfernen, fröhlich leben und ab sofort weder bei grün noch bei rot einen Namen darunter setzen. Wintermute freut sich über anonyme grüne, warum nicht auch andere ;) ?

Joar, die Mone hat heute ihren witzigen Tag *duck*, das letzte mal als ich diesen Smilie gesehen hab von ihr, hat sie über meine Gefühle gelacht ;)

Mone schrieb:
Es macht doch immer wieder Spaß, dich auf den Arm zu nehmen
rotfl.gif
.

hmm... mone hat heute kichererbsen gegessen ?!

oh je, das kann ja noch eine heitere woche werden...

es gibt nun ein paar News:

Ich habe den Internet Executor des Monats gewählt:

es ist: theHacker

und weshalb: Die Speerattacke

theHacker darf nun folgendes Symbol mit Ehre tragen:

Ist das nichtmal ein richtiger Titel?

Cheater schrieb:
Wer findet die Wahl zum Internet Executor von theHacker gerecht bzw ungerecht?

Gibts da auch irgendwo noch ein paar Infos mehr drüber? Werden wir tH aufm roten Teppich sehen? In der Bravo? Oder doch eher in der ComputerBild?

von Haus aus find ich immer alles ziemlich ungerecht....:mrgreen:

theHacker schrieb:
Hätt ich nicht den UT-Button drinnen, hätt ich ihn eingebaut ;)
Den habe ich extra für dich Desingnen lassen :biggrin:
theHacker schrieb:

Naja das ist ein gutes Angebot, aber da fällt mir ein was mein Freund Torsten immer fragt wenn ich ihm Klamm zeige

Torsten schrieb:
Ist das auch wirklich gratis? Zahlen die auch aus? Ist das kein Betrug? Erhalte ich auch das Versprochene?

Thorsten schrieb:
Ist das auch wirklich gratis? Zahlen die auch aus? Ist das kein Betrug? Erhalte ich auch das Versprochene?
Drum sag ich ja: Kannst White fragen, der is den Rest des Abends mit "gesperrt" rumgelaufen :LOL:

yerusha, weißt du eigentlich, dass du mit einem Renommee verdammt viele Punkte vergibst? 8O Das erstaunt mich doch ziemlich, wie hoch das hier mittlerweile geht. Hat Mone das schon länger nicht mehr angeglichen?

Naja, mir soll es gerade egal sein, immerhin hat es mir den sechsten Nubbel beschert! :D

@ mirabelle du hast ja auch einen hellgrünen 8O 8O 8O

jetzt fühle ich mich ausgegrentzt, weil ich immernoch bei meinem ersten bin :(

hfkb schrieb:
yerusha, weißt du eigentlich, dass du mit einem Renommee verdammt viele Punkte vergibst? 8O Das erstaunt mich doch ziemlich, wie hoch das hier mittlerweile geht. Hat Mone das schon länger nicht mehr angeglichen?

Naja, mir soll es gerade egal sein, immerhin hat es mir den sechsten Nubbel beschert! :D

GW. Ähm, sorry, das wollte ich nicht *g*. Ne, im Ernst, mal neugierig frag: Wie viele Punkte denn? Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 24...

LOL witti

negativ _ 01.08.2006 18:10:49 wittis-web.de voll die seuche ... was soll der mist mit den volledit immer? sollen andere nicht wissen, was hier los war? typisch ...

das thema war beendet und ich will nicht das da alles vollgespammt wird obwohl die auktion seit 18 stunden ausgelaufen ist, trotzdem danke