Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin ja der Meinung, alle oder keiner. Extrabehandlungen find ich irgendwie unsozial, wo wir doch so eine große nette Community sind.

Wer gerne Renos haben möchte, muss nur die Amoklauf-Threads posten. Am besten was zu Ballerspielen. Je nachdem, was man schreibt, kann man rote oder grüne nach Belieben sammeln.

Aber nicht wundern, dass die Kommentare bei den Renos meist sehr sinnfrei sind.

Marty

Ich bin ja der Meinung, alle oder keiner. Extrabehandlungen find ich irgendwie unsozial, wo wir doch so eine große nette Community sind.

Warum unsozial, weil manche user immer das haben wollen, was sie nicht kriegen können? Zumal wie sinnbefreit is es denn, wenn man das selbst an- und ausschalten könnte? Dann sind alle Roten der Meinung, sie müssen es ausschalten. (Außer natürlich die, die steif und fest behaupten sie würden die Roten sammeln...) Lacki war damals komplett grün, also wo ist das Problem? :roll:

Warum schon wieder diese Diskussion?

reputation_pos.gif
[Sammelthread] Amoklauf... 15.03.2009 14:29:53
Dies ist ein Kommentar zu Deinem Beitrag, nicht das Du dich beschwerst das da nichts neben der Bewertung steht und Du im Renogeheulethread wieder eine spitze Bemerkung schreiben musst! Kommentare können auch kurz und knapp und manchmal halt ohne Wort

:biggrin:
Eigentlich sollte meine "Bemerkung" ein Scherz sein. 2. Hätte ich manchmal schon eine Begründung, weil ich manchmal die Renos nicht verstehe, weder positiv noch negativ. 3. gehe ich mal davon aus, dass du dich vertippt hast und ich nehme das als negativ auf 8)

reputation_pos.gif
mehr Modrechte 15.03.2009 23:27:54 Name Muss man nicht, wir können auch so den Duderich ärgern *g*

Tut ihr aber ja gar nicht! :nö:

reputation_neg.gif
mehr Modrechte 15.03.2009 23:01:29
"P"osten schreibt man nicht gross

Ja stimmt, sofern du allerdings nicht in der Schweiz oder Liechtenstein wohnst (was ich wegs fehlendem Namen ja leider nicht wissen kann) schreibt man groß dafür mit scharfem S! Und Interpunktion wäre da auch noch so ein Thema ...

reputation_neg.gif
"Hello"-Fenster 16.03.2009 08:08:42
Na ein Glück, daß du fehlerfrei bist. :roll:

Euch kann mans auch nicht recht machen wie? Entweder man achtet nicht auf die Rechtschreibung und bekommt eins auf den Deckel, oder aber man achtet schon drauf und wird dafür auch angemault. :roll:
Juhu, Trolltag! :yes:

btw: Wie war das mit dem dass und dem daß gleich noch? :biggrin:

Edit: Noch einer!
g035.gif

reputation_neg.gif
"Hello"-Fenster 16.03.2009 09:46:10
[-]

Zuletzt bearbeitet:
Ein troller Tag! :yes:

jumper klaut Avatare die ich von Smilieseiten geklaut habe! :evil: Sowas sollte ich eigentlich den Mods melden damit die mal wieder mehr Recht haben, aber ich lasse mal Gnade vor Admin ergehen.

Edit:

reputation_pos.gif
mehr Modrechte 16.03.2009 16:48:17 Name
  • Soso
  • der
  • Herr
  • Du
  • der
  • Ich
  • will
  • also
  • von