Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und hier mal eine Runde nachsitzen zum nachlesen. :ugly:
reputation_pos.gif
Y-Chromosom 12.03.2009 22:21:54 NICK Sowas kann ja nur dir einfallen! (NICK)
reputation_pos.gif
Y-Chromosom 12.03.2009 12:03:57 muuuuuh (NICK)

Hmm bekomme nun dauernd rote Renos nur weil ich vor kurzem meinen "alten Nick" wieder angenommen habe mit dem ich damals bei Klamm anfing.
Unter dem Nick hatte ich auch mal Schulden gemacht die aber längst wieder beglichen sind.
Da wird per Reno oder auch in Posts aber immer noch draufrumgeritten und ich werde böse beschimpft..
Ich denke sowas kann man wohl niemals ganz abschütteln.
Meine "freche Schnute" werd ich aber dennoch beibehalten,denn ohne die wäre es sicherlich langweilig in der Klammwelt.

reputation_balance.gif
Der ich bin entweder... 14.03.2009 14:32:19 Wenn dir alle Zähne ausfallen, brauchst du nicht wundern! [-]

haha gab nur nen grauen :mrgreen:

fand das irgendwie lustig :mrgreen:

die letzten Tage war wieder eine sehr rote Zeit muss mich mal wieder bessern und nicht so "frech" sein :ugly:

mfg

chris

Ich muss hier mal eine Frage loswerden:

Wie kann man seine Renommee-Anzeige deaktivieren?

Irgendwie muss dies ja mal möglich gewesen sein da ich folgendes gefunden habe:

^^ hab nur mal netter Weise den Nick des betreffenden Useres unkenntlich gemacht.

Ach so.. -.-

Danke für die Antwort. Ich wollt auch nur mal Fragen. Ich gehe als davon aus das es also als normal "sterblicher User" nicht möglich ist. Schade eigentlich ;)

Stimmt, nicht jeder hat von diesem Thread alle Beiträge gelesen. Der News-Bot ist übrigens der prominenteste ohne Reno's unter dem Avatar.