Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwann werde ich auch grün...in 20-30 Jahren mahaha. Wie ist denn eiegntlich das gefühl grün zu sein. Damals als ich mich angemeldet hatte war ich auch kurz grün aber dann...:ugly:

Also mien Rekord liegt glaub bei ca 150-200 Punkte in 2-3 Stunden:mrgreen:

ich rede aber von der Gesamtbewertung also von ca 2 Grünen Kästchen auf volle 10 Rote ,was wohl 2 K Minus sein müßte, also über 2000 Minuspunkte innerhalb von Minuten

Hattest bestimmt irgendwelche Ferkelein geschrieben. :mrgreen:

nö hab nur drum gebeten mich rot zu bewerten und einer der Admins ist diesem Wunsch dann intensiv nachgekommen

Durch Ferkeleien ist er dann wieder grün geworden! :ugly:

jeder weiß das man durch Ferkeleien nur teilweise rot wird, dass liegt aber nur daran das die Haut nicht allzuviel Reibung verträgt

Ein paar minuter ging es Bergauf und jetzt so eine Bewertung. Den Kommentar finde ich sehr frech, muss das denn sein.

reputation_neg.gif
[N] Amokläufer von... 11.03.2009 18:39:12
Idiot
reputation_pos.gif
[N] Amokläufer von... 11.03.2009 18:22:13
Gefällt mir dein Beitrag!!! gruss swiss_soldier (Name)
reputation_pos.gif
[N] Amokläufer von... 11.03.2009 18:14:17
Ich mag dein Ava! LG (Name)

reputation_neg.gif
Amoklauf 11.03.2009 21:23:24
du schiebst die hungernden kinder AUCH weg. Wieso bist du nicht in Afrika und bringst Essen zu den Sterbenden?

Dann mach doch du geiler Hengst die toten Kinder wieder lebendig :ugly:

feiger Renogeber schrieb:
reputation_neg.gif
Amoklauf 11.03.2009 21:23:24
du schiebst die hungernden kinder AUCH weg. Wieso bist du nicht in Afrika und bringst Essen zu den Sterbenden?

Dann mach doch du geiler Hengst die toten Kinder wieder lebendig :ugly:

Ach MiMo der Renogeber weiß nicht wieviel Zeit und Geld du darin investierst andere zu unterstützen. Manchmal soll es helfen ein Profil zu lesen.
:kiss:

naja, im Thread selbst wirds ja scho n bissl deutlich, was das damit zu tun hat ^^

ich seh da schon gewisse Zusammenhänge, aber die sind so umfassend, dass sie wieder als unnötig betrachtet werden können. Das gesteh ich denen schon noch zu...

Danke, wieder was gelernt. Darf ich Witti nun als Pleonasten bezeichnen, oder kürzer "Plesti"?

Marty

Da solche Stilmittel ursprünglich von Rhetorikern und Dichtern genutzt wurden, darfst Du Witti meinetwegen einen Poeten oder auch einen gebildeten Rhetoriker nennen. Aus Sicht seines Pleonasmus ist beides gerechtfertigt :ugly: