Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[A] Social Community... 12.03.2009 23:40:54 NAME witti - lass mich doch einfach in ruhe. es nervt wirklich langsam :( (NAME)

na was kann ich denn dafür, wenn du immer so passende Vorlagen lieferst??
aber wenigstens mal Kritik in grün .. das hat man auch selten :mrgreen:

irgendjemand hat meine Renos ausspioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!

da war auch ein "Ich sprenge dein Design"-Reno und ich hab nie nie nie was gesagt zu niemandem.
Warum is das auf einmal weg? 8O

Ist es komplett weg? Also auch der Link etc.?

Dann ist evtl. nur der Beitrag verschwunden. Oder es ist nun Reno Nr. 21 und damit also aus deiner Sichtweite.

reputation_neg.gif
[N] Report: In der... 13.03.2009 19:13:28
was willst noch mehr wissen über diesen spinner. denke lieber über seine opfer nach.

:roll: Du begreifst aber auch gar nichts.
Genau das bleibt doch nur den Hinterbliebenen. Die Frage nach dem WARUM. Und genau das werden weder wir noch die Hinterbliebenen jemals erfahren und das ist im doppelten Sinn tragisch. Weil es keine Antwort gibt.

Und was soll ich nachdenken über die Opfer? Das es traurig ist? Ja. Das es entsetzlich ist? Ja. Das es für alle schwer in der Zukunft wird, damit klar zu kommen? Ja.

reputation_neg.gif
Wichtig! Neuer Feiertag 13.03.2009 19:45:08
wo jammer ich denn? steigt dir andy zu sehr zu kopf, ja? :roll: (xxx)

Also mir würden auf Anhieb x Beiträge von dir einfallen, die man als "jammern" bezeichnen könnte :ugly:
Aber zu Kopf steigt er mich nicht, er überragt mich um 2 Köpfe, er bringt mich eher um den Verstand - so rum :biggrin:

Zeig mal. Du bist echt ein Held. Hättest den Namen auch stehenlassen können :roll:

Hätte ich, mache ich aber nie. ;)
Wieso? Hast du ein Problem damit?

Edit:
wegen "zeig mal"
Das würde hier echt die Kapazität sprengen, angefangen vom Flirtthread über Valentinsthread bis hin zu Cybo- und Schnitzelthread. Diverse Beiträge, die entweder anbiederisch sind oder jammern beinhalten. Je nachdem wie man es lesen möchte.

Ne ich mag mein Y Chromosom so wie es ist :D
Bei Maaastaaaa eintauschen ?

XY und XX ist mir bekannt aber YY ???
Oh oh :D