Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf ja auch mal Glück haben
Kein Anstand mehr? -> Verantwortungslos und egoistisch. Solche Leute möchte ich nicht in meiner Stadt noch sonstwo haben...

Für deine Beitragszahl hast du sowieso schon ziemlich viele grüne Renommees gesammelt, also denk dir nichts dabei...Ist das etwa normal? Also ich finde das sehr lächerlich. Und dann sind diejenigen auch noch zu feige seinen Namen preiszugeben.
Dann mach es doch besser.Ist das etwa normal? Also ich finde das sehr lächerlich. Und dann sind diejenigen auch noch zu feigeseinenihren Namen preiszugeben.
Sehr Schade so_etwas. =(
Ja, das ist das Maximum.Wow 50 Punkte![]()
Das ist doch das maximale bei einem grünen oder ?
Für deine Beitragszahl hast du sowieso schon ziemlich viele grüne Renommees gesammelt, also denk dir nichts dabei...

Was denn, ist doch so!?

Für deine Beitragszahl hast du sowieso schon ziemlich viele grüne Renommees gesammelt, also denk dir nichts dabei...
Glauben an Gott?... Mein Gott, Du hast vielleicht Probleme.

ich darf die Banner nicht sperren? Das steht in den AGB?
§10 Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
Keine Angst, das ist nicht von mir, aber ich denke der anonyme Renogeber könnte den Teil der AGB meinen:
Nee, sind nur unverfängliche Bilder auf der Nickpage. Das muss was anderes sein.Tittenbonus!

Fallen_Angel ist einfach nettNee, sind nur unverfängliche Bilder auf der Nickpage. Das muss was anderes sein.![]()