Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Du hast den Witz immer noch nicht verstanden... Du sollst ihn nicht speRRen, sondern spEEren.
Du warst doch lang genug Mod, erst wird gesperrt und dann gespeert - business as usual.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Witz immer noch nicht verstanden... Du sollst ihn nicht speRRen, sondern spEEren.
Ich war Mod? Niemals habe ich mich in das Reich des Bösen begeben, niemals. Du musst mich verwechseln.Du warst doch lang genug Mod
Noch nie hat es jemand geschafft, exMODifiziert zu werden und das ohne psychischen Knacks zu überstehen.
Ich war Mod? Niemals habe ich mich in das Reich des Bösen begeben, niemals. Du musst mich verwechseln.
Dann gestehst du gerade, dass dein Account von mindestens zwei Personen genutzt wurde*Speer holt*
Ach du meinegüte ...
einen roten ohne Namen und dann noch ohne Begründung ? oO

sowas gibt es hier auf klamm?![]()
![]()
Der Echte ist gerade weg, den Losepreis im Jahr 2012 anschauen... und das sieht nicht gut aus.nur wer ist / war der echte Marty?
ein Fall für 00Totte ... der Agent im Einsatz für die Krone
Definiere Erwachsen.
Mal schauen wer noch in Frage kommt ... ^^
na ironie natürlich
gruß
Sarkasmus oder Fritz?Ironie oder ernst ?

Sarkasmus oder Fritz?![]()
Wie geht das denn?traubig
Wie geht das denn?![]()
Rechtschreiboffensive... 03.02.2009 18:29:04 Es kommt nicht drauf an, ob man Groß- und Kleinschreiben kann, sondern daß man es richtig macht und da sieht man bei dir nicht viel von.![]()
![]()
das Reno verstehe ich nicht![]()