Aber auf diese PN habe ich immer noch keine Antwort gekriegt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[N] Amoklauf in... 23.01.2009 23:05:39 Den Begriff "Rechtsstaat" solltest du dringend mal googeln!!!![]()
Das macht es aber nicht besser und schon gar nicht legal. Würdest du es toll finden, wenn du (als Beispiel) irgendwann aus Versehen mit deinem Auto ein Kind überfährst und, weil es ja ein Kind ist, du einfach den Eltern überlassen wirst und die mit dir machen können was sie wollen?Ich habe nur das geschrieben was einige andere auch denken (nicht alle).
Das macht es aber nicht besser und schon gar nicht legal. Würdest du es toll finden, wenn du (als Beispiel) irgendwann aus Versehen mit deinem Auto ein Kind überfährst und, weil es ja ein Kind ist, du einfach den Eltern überlassen wirst und die mit dir machen können was sie wollen?
Du mußt echt noch viel lernen, das merkt man immer häufiger an deinen unüberlegten Postings.
Der Effekt ist der gleiche. Das Kind ist tot, oder schwer verletzt. Erklär mal den Eltern, wieso die Eltern des anderen Kindes, den Typen selber aufhängen durften und sie nicht. Lynchjustiz ist nunmal verboten, egal welchen Hintergrund sie hat. Und das ist auch gut so.Zwischen versehentlichem Überfahren und gezieltem Abstechen ist aber ein gewaltiger Unterschied, oder?![]()
Der Effekt ist der gleiche. Das Kind ist tot, oder schwer verletzt. Erklär mal den Eltern, wieso die Eltern des anderen Kindes, den Typen selber aufhängen durften und sie nicht. Lynchjustiz ist nunmal verboten, egal welchen Hintergrund sie hat. Und das ist auch gut so.
Ja genauDu setzt also einen Unfall mit einem gezielten Mord gleich?![]()

Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass ihr euch nicht so furchtbar lieb habt.![]()

Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass ihr euch nicht so furchtbar lieb habt.![]()

Birne du gehst einem tierisch auf den Keks, du kannst einen echt den ganzen Tag versauen....mit deinen tollen Beiträgen!Überlegst du dir vorher überhaupt was du schreibst?
Guten Morgen und schönes WE @ll
Was soll man davon... 24.01.2009 10:52:00 Für den Schwachfug im Renothread gibt's jetzt hier rot.![]()
*gähn*
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch auch verboten? 
das täuscht, ich hab Birnchen genauso lieb wie Katalin und Co.![]()
das täuscht
eigentlich ist das so eine heimliche Romanze, von der nur niemand was wissen darf
also spielt man hier im Forum das streitende Ehepaar![]()
...[N] Amoklauf in... 24.01.2009 10:50:55 Wenn von so einem Kerl eine Gefahr ausgeht und die Justiz fehlerfrei arbeitet, kommt der nie wieder aus der Psychiatrie. Und ehrlich: Ich wäre lieber tot als lebenslang in der Psychiatrie oder im Knast![]()
[N] Amoklauf in... 24.01.2009 13:04:52 Etwas zu radikal die Ansichten......![]()
Ich habe nur das geschrieben was einige andere auch denken (nicht alle).
schlimmimmer diese üblen spammer. und wie uneinsichtig die dann auch noch sind. ts ts ts.![]()