Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
der hat noch genug gespeichert :ugly:

reputation_neg.gif
Fraggit v2 - Browsergame 12.01.2009 17:26:50 lol schlechtes beispiel^^ eigentlich seeehr schlechtes beispiel. ließ noch mal oben nach dann verstehst du das

wieso?
das ist doch genau das, was er ansprach .. weil es mal im Angebot war, und es vielleicht wieder ins Angebot kommen könnte, will er nicht kaufen ..

der Betragsuntershcied ist doch mal irrelevant ..
aber meinetwegen auch ein anderes Beispiel:
Sega Superstar Tennis in großer Aktion für 5€ verkauft, nun kostet es wieder 30€ .. und?? die Leute kaufen es trotzdem

:ugly: Wollen wior am Freitag spielen oder hast du da keine Lust/Zeit?

funzt der Buschfunk etwa nicht? 8O

ich hab zugesagt, muss nur morgen gucken, wie lange und ab wann mein 2 wöchiges Training vom Amt losgeht und dann mit Hundis noch runter, dann paris-rom-Erkner fahren um beim Spielen mitzumachen ;)
von daher keine ahnung wann, aber da bin ich am Freitag auf jeden Fall

Sie sagte"da bin ich am freitag auf jeden Fall" Wo aber ist "da"? In Paris, in Rom, bei den hundis, beim Amt oder ist "da" doch "hier".

Ein Mann hätte sicher geantwortet. "ja, evtl. später" aber ihr Hühner erzählt dann gleich irgendwelche Sachen die nichtmal einen Zusammenhang ergeben.

Jaja, ein Mann ein Wort; eine Frau, ein Wörterbuch!

:höh: wieso das? :(

Du hast mich beleidigt und mir die Zunge rausgesteckt!

huhuuu Mirasüsse :kiss:

Hi Chica meine ebenfalls Süsse :kiss:

noch jemand mit :kiss: Entzug?

edit:
@fischi
na damit du dich wieder aufregen kannst und ich meinem Geschlecht wieder gerecht werde. Und dass du dich auf mich freust und mit den Augen rollen kannst *g*