Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Manchmal glaub ich echt, einige haben die Scheisse mit nem Löffel gefressen hier ...

Screen:
reno2bf35.jpg

Zu1: Das waren keine Klammern, sondern Anführungsstriche, und ich hab den Namen bewusst da reingepackt, weil es ein Künstlername bzw Synonym ist. Mit meiner persönlichen Abneigung zu dieser Person hatte das mal rein garnichts zu tun.

Zu2: Super Begründung :LOL:

Zu3: Auch Sätze ohne offensichtliche Schimpfwörter können beleidigend sein; wenn mir jemand unterstellen würde (Zitat): "Das du dich noch über irgendetwas wunderst, ist ein Witz", würd ich das schon als beleidigend empfinden.

BTW: Warum krieg ich eigendlich nur Rote ohne Namen ? Habt ihr keine :ei:er ?

reputation_neg.gif
Abi-Check in Excel 10.01.2009 15:24:34 Löl! Als Abiturient und Deutschlands zukünftige Elite kannst du keine simple Excel-Tabelle erstellen?

Ja, kann ich, aber ich hab keine Lust. Ausserdem stecken in der Tabelle auch Funktionen drin, dafür bin ich zu faul:ugly:

Doch, aber Du hast noch kein Alter 8), Fischi.

Ich bin vielleicht bald 30!

Da muss ich dubberle vorbehaltlos zustimmen, @Fischi. :biggrin:

Lemming! :ugly:

da hat aber mal jemand recht :sing:

Das war mir klar! :roll:

vorm Alter muß kein kein Respekt haben,alt wird man von alleine :)

Das ist so auch nicht richtig. Wenn man nicht aufpasst wird man das auch nicht.

reputation_pos.gif
SMS Versand geht nicht 11.01.2009 22:00:44 Ich vertipp dich auch gleich!
reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 11.01.2009 16:35:36 NICK Sollen wir dich an den Hund verfüttern? :mrgreen:
reputation_pos.gif
DVD-/Festplattenrekorder 11.01.2009 12:54:26 NICK Sorry muss den irgendwie übersehen haben, bin da sonst schneller (NICK)
reputation_pos.gif
JA! Pringles sind die... 10.01.2009 19:31:23 Jetzt habe ich Appetit auf Chips - und du bist Schuld!!! (NICK)
reputation_balance.gif
VB Upgrade :: Alles ok? 10.01.2009 12:32:09 :yes: Grüße NICK [+]
reputation_pos.gif
VB Upgrade :: Alles ok? 09.01.2009 23:33:10 dolcht 8O ? deucht ;) ? *g* (NICK)
reputation_balance.gif
100 dunkle Lose für... 09.01.2009 20:43:28 [-]

reputation_pos.gif
Pepper ist auf der... 12.01.2009 08:45:03 Name was wurde denn da weggepiept? schmutzige Gedanken? böse Worte? .. schreib dich nicht ab, lern Fluchen
ugly.gif

Gar nix wurde weggepiept. Und nein ich brauch nicht fluchen lernen, das kann ich sehr gut :p Dagegen bist Du ein Waisenkind, Schätzken 8)

Fluchen wird übrigens im Augenblick auch andremh, der hier zwar fleißig liest, dem Mone aber die Schreiberlaubnis weggepiept hat. 8O :mrgreen: