Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fluchen wird übrigens im Augenblick auch andremh, der hier zwar fleißig liest, dem Mone aber die Schreiberlaubnis weggepiept hat.![]()
![]()
Eine Woche Klamm-Entzug? Nachher entdeckt er noch, daß es ein RL gibt.![]()

Eine Woche Klamm-Entzug? Nachher entdeckt er noch, daß es ein RL gibt.![]()

Gab nen Sonderangebot- mal kurz OT, die Sperrliste ist ja derbe ich kenne quasi jeden zweiten der ne Auszeit gekriegt hat, hab ich die letzten Tage was verpasst oder gabs einfach nur ein Sonderangebot ala zahle 1 Monat, kriege 3?
Das ist cool, hab ich vor paar Wochen entdeckt. Tolle Programmierung. Respekt!
Gab nen Sonderangebot![]()
, einmal Lebenslang bis zur Meldung 
Das ist cool, hab ich vor paar Wochen entdeckt. Tolle Programmierung. Respekt!![]()
das liegt daran, dass witti noch mit der alten hardware unterwegs ist.![]()
Wenn du Mone lieb fragst, kriegst du sicher auch freiDas ist so ungerecht! Einige bekommen Klammfrei und der Rest muss hier durchackern.![]()
Das ist so ungerecht! Einige bekommen Klammfrei und der Rest muss hier durchackern.![]()
Möchtest Du Klammfrei haben?Sie erwartet dann dafür noch eine Gegenleistung! Nicht mit mir!![]()
Das ist so ungerecht! Einige bekommen Klammfrei und der Rest muss hier durchackern.![]()
Ach Schupperl, es wäre aber nur halb so lustig, wenn du nicht mehr da wärst![]()
Moin alle bin auch mal wieder im Dauerbrenner![]()