Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pfui, hier wird ja wieder ekelhaft rumgespammt.....Marty, wo bist du? :mrgreen:

Guten Morgen allerseits...

Mirabelle, nich das in deinen Adventskalender noch ein Kinder-LSD Bonbon drin war ;)

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 09.12.2008 19:09:29 dieser kommentar ist flüssiger als flüssig - würde erstmal denken und dann schreiben
Ich habe nachgedacht, auch wenn dir das Ergebnis nicht gefällt.... Ich finde es nur unverschämt, dass Diego (wieder einmal) relativ ungeschoren davon kommt.

reputation_neg.gif
Offizieller... 05.12.2008 20:40:44 Größenwahnsinnig? Meld Dich bitte im Forum ab und geh mit deinen "500'er Euro Bündeln" in die richtige Spielbank wenn Du es so Dicke hast! Großkotz!

Den habe ich ja jetzt erst gesehen, also wenn ich die 500er Euro Bündel wirglich hätte, dann würde ich das auch machen. ;) Nur habe ich die Bündel nicht oder ich würd das Geld von Monopoly nehmen :ugly:

reputation_balance.gif
Mediation was ist das... 11.12.2008 11:24:01 Der Beitrag ist so was von überflüssig. Jetzt weiß der Fragende sicherlich immer noch nicht was in einer schriftlichen Arbeit erwartet wird. (mikertl) [-]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mikertl! Aber nur, wenn er es auch tut! Es ging nicht um die Frage, was in der Arbeit erwartet wird, sondern es ging darum, was mit dem Begriff "mediation" gemeint ist. Und wenn ich aus den Regeln für dieses Unterforum zitieren darf:
Regeln für das Unterforum "Schule schrieb:
:arrow: Es dürfen keine fertigen Aufgaben oder Referate gepostet werden. Also Lösungswege statt fertige Lösungen!
Deshalb: Dein Reno ist so was von überflüssig. Zwar mit dem Versuch einer guten Begründung (das ist löblich!), aber sachlich falsch und obendrein ohne Punktabzug. :biggrin:

reputation_pos.gif
Mediation was ist das... 11.12.2008 10:43:08 Ich finde es sehr gut von dir, einen Denkanstoss zu geben, und nicht wie andere, die komplette "Lösung" zu schreiben. (NICK)

Wow! Eines der seltenen Renos mit präziser Begründung! Merci vielmals!

Und du Flachzange quotest das auch noch. :doh:

war nur zum Festhalten gedacht, hätte es danach eh editiert
aber in der Meldung steht es ja eh nochmal drin .. hätte mir das dann auch sparen können

und wenn du Muschi mich nochmal Flachzange nennst, dann zeige ich die, wie gut eine Flachzange kleine Muschis quetschen können :evil:

das sieht ja eher aus, wie ein Arsch mit Ohren 8O

vielleicht sieht es ja hübscher aus, wenn ich die Schokolade ausm Adventskalender von Mirabelle gegessen habe ;)