Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
nene, der ist mir eh untreu und lügt nur rum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausnutzung von Bugs und... 10.12.2008 17:55:55 Geh mal schön Witti in den A.... kriechen [-]![]()
Jawohl.Witti, mach dich auf was Gefass, mein Kopf ist schon überdurchschnittlich groß. Wirst dein Spaß haben, Witti
![]()

och .. nicht, dass du mir weh tust .. bin doch ein Sensibelchen![]()
Ich habe von Witti noch ganz andere Bilder im Kopf. Auf einigen hat er mehrere Köpfe, wo jeder einzelne was anderes sagt.Toll und wie krieg ich das Bild wieder aus meinem Kopf? *grusel

warum?
dürfen nur andere Spaß haben?
ich nicht, weil ich Witti bin?
Wittis haben gänzliches Spassverbot Nein, das "e" war ja schon daAlso "Lis mal richtig"?
Marty
Die fantastischen Drei, die älteste Boygroup!... der glaubt an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, Jesus ....
Guillotine? Lobotomie? Elektroschocks? Ein mit LSD belegtes Brötchen könnte auch helfen...Toll und wie krieg ich das Bild wieder aus meinem Kopf? *grusel

Ich wollte den heutigen Tag eigentlich unbeschadet überstehenGuillotine? Lobotomie? Elektroschocks? Ein mit LSD belegtes Brötchen könnte auch helfen...![]()
und LSD macht immer so quitschbunter Flackerbilder im Kopf.Du hast es erfasstWittis haben gänzliches Spassverbot
![]()

ich habe ja auch gar keinen Spaß
meint ihr, es macht Spaß, sich mit Trollen zu prügeln und diese zu quälen?
nene![]()
nix da
glaubst du, ich schreibe hier Geständnisse einer unbeschwerten Kindheit ins Forum?

Na immerhin wüßten dann einige, wie es ist, nicht zu heiß gebadet worden zu sein.![]()
Und wenn ich nochmal wegen dir am frühen morgen Wiki bemühen muss, hau ich dich![]()
gib mir Tiernamen! :lechz:
Hau mich, kratz mich, gib mir Tiernamen! :lechz:
Ja: Schnapsdrossel!Mausebärchen
Schmetterling
Motte
Ratte
Mistkäfer
...
mehr??
Ich hab nirgends vom Beißen geschrieben. Aber das können wir dann nach der Arbeit noch machen.Beißen? Ich muss noch arbeiten und da kommt ne Alk-Fahne glaub ich nicht so gut![]()

SchmetterlingHau mich, kratz mich, gib mir Tiernamen! :lechz:
Schmetterling
Nein, böse Tiernamen!
BÖSER SCHMETTERLING!!!!