Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Insgesamt 666 Punkt(e)[...]
reputation_pos.gif
Die Kirche. Die... 08.12.2008 16:00:16 komerzhasi Ich sehe das 100% genau so! :eek:) (komerzhasi)

Ooooohh mein Gott... das Kirchenthema hat mich auf 666 Punkte gebracht ^^

der typ ist (zurecht) tiefrot und verteilt lieber lustige profilnachrichten statt grauer renos, muss wer anders gewesen sein :mrgreen:

Nö, vielleicht liegt er daheim in der Badewanne ;) ach Mirabelle....Ende Januar bekommst deine Schoggi ;)
Ende Januar... *seufz* Wir haben nichtmal Ende Dezember *verzweifelt auf die vergangenen, noch verschlossenen drei Türchen meines Adventskalenders schau* Ich glaube ich sollte mal einkaufen gehen, sonst hab ich bis Ende Januar noch beschlossen Diät zu machen. :LOL:

Dann müßtest du zufrieden sein, oder 8)

JA:mrgreen:

reputation_neg.gif
Probleme mit... 09.12.2008 13:25:30

würde ja gerne Diskutieren, aber was solls :-? , aber wahrscheinlich ist es wieder einer, der mich nicht mag *gg cest la vie

@mira

wie soll ich dir denn die Schoggi geben, wenn du dünn wie ein Strich bist, dann finde ich dich ja garnicht :(

reputation_neg.gif
Probleme mit... 09.12.2008 13:25:30

würde ja gerne Diskutieren, aber was solls :-? , aber wahrscheinlich ist es wieder einer, der mich nicht mag *gg cest la vie

ich miete mir mal das anonyme Reno :mrgreen:
stell dir einfach vor, mein Name steht dabei und folgende Begründung: Englische einzeilige Posts mit Grammatikfehlern tragen nicht viel zur Diskussion bei und erzeugen den Eindruck eines Möchtegerns.

so, nu können wir diskutieren und ich hab mir erspart, dir ein rotes geben zu müssen :ugly:

ui, aber denn stelle mal bitte den richtigen grammatikalischen Englischen Satz hierrein, möchte nämlich etwas lernen draus!

über den Diskussionsinhalt meines Satzes, gibt es nichts zu diskutieren! ;)

Also erstmal hat der verlinkte Thread prinzipiell eher wenig Inhalt (weswegen ich darüber auch gar nicht diskutieren mag) und ist mittlerweile nur noch Schwanzwedeln verschiedener Egos. Es ging mir eher darum, warum du überhaupt auf Englisch schreibst, statt einfach bei der Board-/Diskussions- & Muttersprache zu bleiben :-?

korrigiert stell ich mir das Ganze übrigens so vor:
....please use the brain before you begin to write and speak. Thanks.
Das Komma ist überflüssig, aber vor allem wird hinter dem to imho die Grundform verwendet, und nicht Vergangenheit.

Es fehlt noch die Angabe, wessen Gehirn benutzt werden soll (oder für die Dativler: wem sein Gehirn genutzt werden soll). "Das Gehirn" dürfte nicht reichen, es muss schon das eigene sein.

Also: Please use your brain...

Marty

Also Marty wenn du schon so weit gehst, müsstest du auch noch angeben, wofür das Gehirn verwendet werden soll, nicht dass das nachher noch als Dosenöffner missbraucht wird.