och gottchen *popcorn abgeb weil mitleidsgesicht grad nicht auffindbar*
mirabellchen, so süß wie immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och gottchen *popcorn abgeb weil mitleidsgesicht grad nicht auffindbar*
Leider...![]()
hast du ne ahnung![]()
@DJ
wollte schon im Bett sein, aber sind Mirabelles Augen wirklich so toll? Ick gloobe, muss doch mal kaffee trinken in Hildesheim![]()
also ich hab Mirabelle persönlich kennen gelernt und ich war richtig fasziniert. Keine Ahnung warum, so was ist mir noch nie passiert.
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich hab ihr das damals gesagt und steh einfach dazu.![]()
die augen sind ganz normal... ab und zu kann ich damit sogar gucken![]()
Bellchen, du Traum meiner schlaflosen Nächtekannst mir ja zu Weihnachten ne Packung Streichhölzer für meine müden Augen geben, ist immer so spannend das was du schreibst
![]()
nee kann ich leider nicht, die werd ich morgen früh glaub ich selber brauchen, außer mir kocht jemand nen extra starken kaffee![]()
na dann ab ins Bett ihr zwei. Ich muss noch durcharbeiten bis morgen um 11.00 *g*
ich gehe jetzt ins Bett, und Mirabellchen ab in die Obstkiste, die Nacht ist kurz![]()
ja mamana dann ab ins Bett ihr zwei. Ich muss noch durcharbeiten bis morgen um 11.00 *g*
hui, wieso musst du in der Nacht arbeiten?

Aus unerfindlichen gründen möchte ich an dieser Stelle diesen Smilie einfügen:
![]()
wieso leider?
du hast keine Ahnung, wie streng ich sein kann![]()
also ich hab Mirabelle persönlich kennen gelernt und ich war richtig fasziniert. Keine Ahnung warum, so was ist mir noch nie passiert.
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich hab ihr das damals gesagt und steh einfach dazu.![]()

Guten Morgen allerseits....
na DJ noch fit heute Morgen?Jumper brauch ich garnet zu fragen, der hüpft schon wieder hierrum![]()