Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pfff...

so ich muss noch nen bissel Lose scheffeln ;)

wünsche euch hier allen eine schöne gute Nacht.....und damit Mirabellchen besser gelaunt ist :kiss:

wieso leider?
du hast keine Ahnung, wie streng ich sein kann ;)

hast du ne ahnung :evil:

Yupp und davon eine Menge. Du bist süß, nett, lieb und hast beneidenswerte Augen *schmacht* ich bin neidisch. Eigentlich bin ich nie neidisch, aber die Augen haben es mir echt angetan :D

Edit:

reputation_neg.gif
Geht die Emanzipation... 25.11.2008 00:13:48 :(

:-? hm was hab ich denn schlimmes geschrieben?
Ich mag einfache Kost.

Zuletzt bearbeitet:
@DJ

wollte schon im Bett sein, aber sind Mirabelles Augen wirklich so toll? Ick gloobe, muss doch mal kaffee trinken in Hildesheim :mrgreen:

@DJ

wollte schon im Bett sein, aber sind Mirabelles Augen wirklich so toll? Ick gloobe, muss doch mal kaffee trinken in Hildesheim :mrgreen:

also ich hab Mirabelle persönlich kennen gelernt und ich war richtig fasziniert. Keine Ahnung warum, so was ist mir noch nie passiert.
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich hab ihr das damals gesagt und steh einfach dazu. :D

also ich hab Mirabelle persönlich kennen gelernt und ich war richtig fasziniert. Keine Ahnung warum, so was ist mir noch nie passiert.
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich hab ihr das damals gesagt und steh einfach dazu. :D

dat Mirabellchen ist halt wat besonderes!Dein zweiter grüner Knubbel ist wieder wech :(

so, nun wünsche ich euch allen hier eine gute Nacht :)

reputation_neg.gif
RTL Spendenmarathon -... 24.11.2008 22:38:32 du bist keine moderatorin

Danke für den Hinweis. :biggrin:

:biggrin: geholfen hat es aber. :yes:

Aus unerfindlichen gründen möchte ich an dieser Stelle diesen Smilie einfügen:

arschkriech.gif

:LOL:

wieso leider?
du hast keine Ahnung, wie streng ich sein kann ;)

doch. du lässt es hin und wieder durchblicken. ;)

hmm... jetzt machst du uns aber neugierig. :yes:

Mira, wirf doch mal ein auge auf uns! :ugly:

Guten Morgen allerseits....

na DJ noch fit heute Morgen?Jumper brauch ich garnet zu fragen, der hüpft schon wieder hierrum :mrgreen: