Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es ist echt frappierend. :ugly:

reputation_neg.gif
klamm-spielbank.de 16.11.2008 12:17:44 ahja
icon_rolleyes.gif

Wenn ich Zeit habe, lasse ich mal Mone nachschauen, wer da Langeweile hat und wer durch Sperren der Renofunktion möglicherweise dann noch mehr Langeweile bekommen wird. :ugly:

Falsch.

Wenn da wirklich ein systematischer Rotrenommierer herumfuhrwerkt, dann wird seine Renofunktion gesperrt. Schwer nachzuweisen ist aber, welches Motiv der wirklich verfolgt. Wenn das aber gruppenweise überhand genommen hat, also recht viele Einzeltäter, wird die Renofunktion des Threads gesperrt.

Alles, was aber zwischendrin ist, führt zu keinerlei Sperre der Renofunktion irgendwo. Man darf sich also durch Posts im Klamm-Spielbank.de-Thread in diesem Fall noch eine Weile weiterhin der roten Renos erfreuen.

Darf das dann jeder andere User auch für unsinnige Renos?

Du hast recht. Im Prinzip gibt es Renosperren der beschriebenen Art nur, wenn die Renos beleidigend sind. Und ich habe gesagt, wenn ich Zeit dafür habe. Mone hat heute schon etwas für mich getan :yes:, deshalb sehe ich auch keinen Grund dafür, wegen "ahja" oder sonstigen sinnfreien Dingen irgendwas anzustoßen.

Mir war halt danach, so etwas zu äußern. Hier ist doch Geheule jeglicher Art erlaubt? (Wenn es nicht zu penetrant wird, ich weiß.)

@andere: Wenn Euch das nicht zu kindisch ist ... :ugly:

Ah ja, es waren schon welche fleißig.
reputation_neg.gif
klamm-spielbank.de 16.11.2008 13:35:17 Wirklich? Warum? und warum hier und nicht z.B. im Radio? Langeweile?
:think: Radio? Sollte ich das wissen?
reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de 16.11.2008 12:42:11 super und jetzt ? [-]

Gar nichts. Hat nichts abgezogen. Enthält keine Beleidigung. Einfach nichts.

reputation_pos.gif
?do? ????s oq??@ 16.11.2008 16:16:23 Einfach aus Spaß an der Freude(und nein hab mich nicht verklickt :p)
Wer bist du und warum macht dir das Spaß?

btw: Jetzt werde ich schon per PN angebettelt an einem Renotausch teilzunehmen! :wall: