Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zu meiner Verteidigung? 8O
Wurde ich angegriffen?

na hast du den artikel gelesen oder nicht :)

FV: mit sicherheit :)

edith sagt:
Andre: was glaubst du, warum dir in den etlichen einrichtungsshows immer erzählt wird: "du brauchst stauraum?" hm? denk mal drüber nach :p
außerdem alles halb so wild... der kerl steht im stau... ich steh auch immer vor meinem spiegel im stau und erst die schlange an der dusche :yawn: *lach

na hast du den artikel gelesen oder nicht :)

Selbstverständlich hab ich den Artikel gelesen, genauso wie ich immer alle Threads, in denen ich schreibe, von Anfang an lese. Und von daher hatte ich ja gegoogelt, um eben zu verstehen, was das alles heißt.
Meine Bitte im Thread war lediglich für neuere "Dingens" gedacht, damit ich nicht wieder googeln muss.
Aber glaubst du wirklich, das meine Antwort den Renogeber echt interessiert?
Der fühlt sich jetzt toll, weil er mir was rotes reingedrückt hat, lass ihm doch bitte dieses Hochgefühl. ;)

Mirabellchen, ick liebe dir...das was du sagst, hat Hand und Fuss...die Ansichten von dir...Weltklasse und einmalig :mrgreen:

fbbd16.jpg

Die sind zwar grau und zählen nicht, aber ich freu mich trotzdem über das positive Feedback :D Danköö

Selbstverständlich hab ich den Artikel gelesen, genauso wie ich immer alle Threads, in denen ich schreibe, von Anfang an lese.

hihi, das mach ich auch immer, mal abgesehen von den meisten spam threads... aber, ob man es glauben will oder nicht, ich hab sogar den "wir zählen 10 jahre lang bis 100" thread einmal komplett überflogen, bevor ich gepostet hab :ugly:

Mirabellchen, ick liebe dir...das was du sagst, hat Hand und Fuss...die Ansichten von dir...Weltklasse und einmalig :mrgreen:

na is doch so... der hat bestimmt verpennt oder kam nicht ausm arsch ;) männer eben... :mrgreen: aber dafür hat er beim ersten date 20 minuten unten vor der Tür gewartet :shifty:

Hättest es ja aus dem Fenster schmeißen können! :roll: Oder ihm zumindest nen Euro für den Kiosk geben! :(

Also wirklich *tztzt*

1. Hat ein Mann grundsätzlich höfliche 5 - 10 Minuten zu spät zu einem Date zu erscheinen, da Frau nieeeee rechtzeitig fertig wird
2. Hat ein Mann grundsätzlich selbst daran zu denken, wie er die Zeit rumbringt, wenn Frauchen noch nicht fertig ist

@Mira-Süße
man lässt doch einen Mann nicht vor der Tür stehen :nö:

meine fenster gehen nach hinten raus :ugly: außerdem musste der gute noch fahren... da kann ich ihm doch kein bier geben :)

Du hast ein Bier getrunken! Du schläfst auf ähh bei mir. Basta! ;)

Also wirklich *tztzt*

1. Hat ein Mann grundsätzlich höfliche 5 - 10 Minuten zu spät zu einem Date zu erscheinen, da Frau nieeeee rechtzeitig fertig wird
2. Hat ein Mann grundsätzlich selbst daran zu denken, wie er die Zeit rumbringt, wenn Frauchen noch nicht fertig ist

Männer kommen immer zu früh! Das muss sich Frau grundsätzlich merken und sich entsprechend anpassen!

er hat im auto gesessen und wollte ja nicht hochkommen *mecker*

"Was, du bist schon da? Meine Haare sind noch nass. Du spinnst wohl. Komm hoch!"......:shifty: Ich hätte auch im Auto gewartet!

mal eine Frage, ist heute Freitag? 8O

Hab gerade wieder einen Thread gefunden, wo es mich echt schüttelt :evil:

Kann sein. Ich hab keinen Wochenend-Wochenunend-Rhythmus mehr! :(