Machst du direkt nach der Geburt Löcher rein?![]()
wo mach ich löcher rein? *verwirrt guck und nicht das denken will, was ich denk*edit:
@andre: tja pech gehabt, kriegst kein kaffee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du direkt nach der Geburt Löcher rein?![]()
wo mach ich löcher rein? *verwirrt guck und nicht das denken will, was ich denk*Weil du zuviel Fern siehst...Wieso muss ich bei Hildesheim, an diese bescheuerte Mediamarkt Werbung denken, mit dem 1000jährigen Mediamarkt?

wo mach ich löcher rein? *verwirrt guck und nicht das denken will, was ich denk*
ungebohren = ohne Bohrung
Och Bellchen, die Birne...meinte es wegen "gebo(h)ren"

Ohje, die Mirabelle ist geschrumpft....von 158cm auf ganz winzig![]()

komisch, ne? nur an der breite ändert sich nie was *lach![]()
Paul hat jetzt auch schon einen Nachnamen?![]()
nee *lach* aber is auch besser so, sonst müsst ich mir noch öfter neue klamotten kaufen und bevor ich das tu nen neuen kleiderschrank und so *lachdas ist in der Tat komisch, also nimmt man nicht im vollen Umfang ab ?![]()
ich hab noch nie ne angezogene Mirabelle gesehen, die meisten Mirabellen die ich vernascht habe, waren klein und rund und die fielen allesamt vom Baum!Waren aber teuflisch Lecker![]()
bist du denn auch Gelb wenn man dich auspackt, obwohl hab da immer schwierigkeiten die letzte Schicht vor der Haut zu öffnen, von wegen Haken und so![]()
Bring mich nicht auf die Gedanken, ein Vergleichstest zu machen zwischen einer Hildesheimer Mirabelle und einer Mirabelle vom Baum![]()
nee nee
samma kann es eigentlich sein, dass DU nen ganz schöner spammer bist?
Spammer/Spanner nö...sicher net![]()
na da bin ich aber froh, mit sowas geb ich mich nämlich nicht ab![]()
Spammer/Spanner nö...sicher net![]()