Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das mit dem "lügen" ist ja nicht so gemeint ;) , aber schicke doch mal zum Beweis ein Bild deiner Shifttaste :biggrin:

Ich möchte auch Beachtung :(
Ich bin ein Shift-Tasten-Benutzer. Ich möchte bitte täglich ein nettes Dankeschön von euch, dafür, dass ich meine Beiträge leserlich mit Shift-Taste erstelle

DA SAG ICH JETZT MAL NIX DAZU ^^
ich bin eigentlich chronischer klein-Schreiber

Und ehrlich gesagt find ich persönlich das gar nicht so schlimm wenn jemand nicht weiß wozu die Shift - Taste gut ist, aber es gibt immer ein Grund worüber man sich aufregen kann oder Renos verteilen kann*:ugly:

Du kennst zwar die Shit-Taste, bist aber eine Zicke *g*

8O *nachLuftschnappt*

Was für eine Frechheit, wie kannst du es wagen, kann ja wohl nicht sein hier.
wikinger1.gif

*freundlich zurückwink* *g*

Nö, Cybo deine Shit-Taste kannst behalten *pfeif*

Dann gibts halt ein paar Renos:

reputation_pos.gif
Landtagswahl in Hessen... 03.11.2008 14:30:11 ** Ha, ich kann dich wieder bewerten ;) und der Beitrag isses mir sogar mehr als wert ;)

reputation_neg.gif
Landtagswahl in Hessen... 03.11.2008 14:01:22 muss doch nich immer gleich angreifend werden, oder?

reputation_balance.gif
Nickname 03.11.2008 12:01:12 ** Danke :-D (**) [+]

reputation_pos.gif
[N] Üppige... 31.10.2008 19:15:49 ** Sprichst mir aus der Seele

reputation_pos.gif
[N] Üppige... 31.10.2008 16:44:15 ... im SM-Studio Rabatt *loool*...

Hm, ich werde alt, ich weiß gar nicht mehr ob ich die beiden untersten schon gepostet hatte :think:

Edit: @Mira, dafür sieht das aber auch EINMAL fast anständig aus - bis auf die Fehler ^^ -> Glückwunsch.

Ich schenke dir Mirabelle zu Weihnachten, eine nigelnagelneue Tastatur, das du bald auch die Shift-Taste benutzen kannst :biggrin:

Ich schenke dir Mirabelle zu Weihnachten, eine nigelnagelneue Tastatur, das du bald auch die Shift-Taste benutzen kannst :biggrin:

hihi. gibts eigentlich ne beheizte tastatur? ich glaub ich brauch sowas *seufz* ich weiß nicht warum, aber wenn ich am pc sitz friert mir immer wie rechte hand weg, obwohl die fast noch mehr in bewegung ist als die linke. :(

hihi. gibts eigentlich ne beheizte tastatur? ich glaub ich brauch sowas *seufz* ich weiß nicht warum, aber wenn ich am pc sitz friert mir immer wie rechte hand weg, obwohl die fast noch mehr in bewegung ist als die linke. :(

Schlechte Haltung, du klemmst die Blutzufuhr ab. Schau dich lieber nach einen "Polster" vor der Tastatur um, damit die Handgelenke nicht so stark abgeknickt werden.

ich versuchte mir grad vorzustellen, wie du am Tisch sitzt und auf der Tastatur tippst, ich halte es eher so wie cybo, bei mir knicken auch die Handgelenke

aber ne beheizte Tastatur wäre auch ne feine Idee...