Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Verzeihen oder Nein 01.11.2008 16:00:48
Hahaha der ist gut :D (NAME)

danke. :biggrin:

reputation_neg.gif
Verzeihen oder Nein 01.11.2008 14:41:25 Shift-Taste kaputt? ;)

nee, ich hab gar keine... aber besser als ne platzwunde am kopp. :p

reputation_pos.gif
Neuer Service? ;) 29.10.2008 09:33:30

danke. :biggrin:

Heute geht es weiter, und einige meinen wohl immer noch das ich noch paar Rote bekommen kann .

reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 23:31:09 Mach Dir mal ne Liste wem Du wieviel schuldest. Erspart Dir ne Menge Arbeit und den Usern zuviel Spammpostings, aber sonst bist Du auf dem richtigen Weg.

Diese habe ich auch, verlasse dich da drauf.

Vielen Dank für diese wirklich sinnvolle Bewertung.
reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 02.11.2008 00:22:41
is für den RenoThread, aber da gehts leider net(woher die Roten?) (thelematiker)

Sie meinen Schuldenthread, den es hoffentlich bald nicht mehr geben wird.

Ebenfalls sehr sinnvoll, dank dir habe ich nun wieder -1671 Punkte, es kann ja nur noch besser werden .

Liebe Grüße
Igelchen

ich muss jetz unweigerlich (nach der Vorgeschichte (siehe oben)) an die Szene in American Pie denken, wo der Jüngling in der Küche steht und der Vater durch die Tür kommt :evil:

Fischi, lass dir den Kuchen schmecken...mmhhhhhhhhhhhhhjam

mighty-mohab schrieb:
ich muss jetz unweigerlich (nach der Vorgeschichte (siehe oben)) an die Szene in American Pie denken, wo der Jüngling in der Küche steht und der Vater durch die Tür kommt

Fischi, lass dir den Kuchen schmecken...mmhhhhhhhhhhhhhjam

ihhhhhhhhh..... :LOL:

@ mirabelle: mit ganz vielen streußeln, bitte. :shifty:

Hast du schon mal jemanden einen Obstkuchen ins Gesicht geworfen? Einfach ein Genuss! Sollte auf jeder Lebens-to-do-Liste drauf stehen!

reputation_balance.gif
[Kritik] Design für... 31.10.2008 18:08:14 ja is klar wenn es um Coding und Webseiten geht ist das Design an vorderster Stelle besonders beim Coding... blöd oder was?! [-]

Ich glaube die Frage kann ich guten Gewissens an den Reno-Verteiler zurückgeben ;) (Fettes von mir hervorgehoben)

Wenn du das nächste Mal in der Küche bist back mir auch einen Apfelkuchen bitte! :yes:

öh, apfelkuchen? das is der kuchen wo matschige äpfel drin sind oder? :-X

@ mirabelle: mit ganz vielen streußeln, bitte. :shifty:

Dafür ohne äpfel :mrgreen:

Ob Mira ein amerikanisches Apfelkuchenrezept hat weiß ich nicht. ich bin aber für alles offen. :yes: :mrgreen:

äh mira hat gar kein rezept, mira lässt nämlich immer mama backen ;)