Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Könnt ihr nicht noch etwas warten, dann segnet opa columbus doch von selbst das Zeitliche....:biggrin: immer diese Leute die nicht abwarten können 8O

@mirabelle

du willst doch Opa nicht als Nacktputzsklave halten oder doch?

Das war nicht nett. 8O

Miras Bällchen halten? Kommt nicht in Frage. Obwohl, Doppel DD hat was.

Jetzt fragt sie sich, woher ich ihre Oberweite kenne.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 26.10.2008 03:43:26 Rechtschreibung = Fremdwort ? :(
mh, erstens war es schon ziemlich spät und zweitens habe ich LRS, aber das wird wohl hier niemand jemals respektieren :-?

PS: Und doch ich gebe mir Mühe um fehlerfrei zu schreiben!

reputation_balance.gif
Klage gegen SIRELWOOD 26.10.2008 12:22:15 Warum sellst Du keinen Link zu dem Thread ein. 6 setzen LG Flachzange [-]

Liebe Flachzange,...

weil zum Zeitpunkt des Schließens der Thread genau unter diesem stand .. wer natürlich nicht in der Lage ist, zu suchen, der sollte sich in keinem Forum aufhalten!

reputation_pos.gif
Scripteverkauf - Je... 25.10.2008 18:49:58 NAME Ich glaub nicht, dass ich das mal sage, aber: Du hast Recht! o_O (NAME)

hätte auch nie geglaubt, das von dir zu lesen :ugly:

Miras Bällchen halten? Kommt nicht in Frage. Obwohl, Doppel DD hat was.

Jetzt fragt sie sich, woher ich ihre Oberweite kenne.

Mein guter :) knapp daneben ist auch vorbei :p

@mirabelle

du willst doch Opa nicht als Nacktputzsklave halten oder doch?
wieso nackt? bist du irre? ;) in meiner wohnung gibts keine nackten männer :shifty: *unschuldig guck*

Die ja gar nicht so klein sein sollen. :p

Das hat dir der teufel gesagt :p

reputation_neg.gif
Cachefreie Slots 26.10.2008 12:31:42 sichere gewinne? du setzt 21 k und gewinnst bei rot o. schwarz 20 k, bei 0 gewinnst du 36 k, deine rechenfähigkeit liegt nahezu bei 0, schon wieder eine zahl, du kannst es nicht, solltest du auch verstehen

:yawn: Mal wieder einer, der zu schnell seine eigenen Rechenkünste, von denen er (schätze mal 5-7 Klasse, Mathe Streber ;) ) sehr überzeugt ist, unbedingt anbringen musste.

Nuja, dann hab ich halt noch das hier hinzugefügt:
Alle Zahlen und Werte hier sind nur als Beispiel gedacht und sagen nichts über meine Rechenfähigkeit aus, außerdem würde ich doch niemandem die richtigen Werte verraten :ugly:

Btw: Den Text aus'm Reno' verstehe ich nicht so ganz, liegt aber sicher daran, dass ich ne 0 bin :LOL:

Mein guter :) knapp daneben ist auch vorbei :p

wieso nackt? bist du irre? ;) in meiner wohnung gibts keine nackten männer :shifty: *unschuldig guck*

Das hat dir der teufel gesagt :p

Man freut sich schon, wenn man halbwegs richtig liegt. Aber ich lag doch nah dran-

Nacktputzen? Das hättest wohl gerne. :mrgreen:

Ne, war jemand anders.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube es gibt kein weibliches Wesen, was unseren Opa nackig putzen sehen möchte :biggrin:

ich glaube Mira´s Bälle sind mehr als ausreichend ;) so nah...und doch so fern *gg

reputation_neg.gif
Altersunterschied in... 26.10.2008 19:50:11 meckerst du immer nur oder schreibst du auch ma konstruktive Postings?

:LOL:
also manchmal ist dieses Renosystem einfach nur zum Lachen komisch

Zum Thema: ja, zwischendurch/manchmal/kommt drauf an schreibe ich mitunter auch "kontruktive" Beiträge, wobei man natürlich sich wiederum darüber streiten könnte, was ist konstruktiv und was nicht :ugly:
Im Moment stehe ich so bei 80 % meckern und 10 & Spam und 10 % kontruktive Postings. Sollte ich da irgendwas wirklich dran ändern? 8O

also man kann es wirklich niemanden recht machen :-?