Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

klarer Fall von: ich suche den Dummen, der jeden Tag aufsteht

mal wieder ein Kessel Buntes
![]()
uche Autoregger25.10.2008 11:58:10 Und 5. Er hat echt keine Ahnung, du solltest 1 Mrd. verlangen(NAME)

Spiegel?![]()

![]()
uche Autoregger25.10.2008 11:58:10 Und 5. Er hat echt keine Ahnung, du solltest 1 Mrd. verlangen(NAME)
meinst du, der hat dabei in den Spiegel geschaut?
Ich auch nicht
Was macht man denn mit so nem Ding?![]()
Klamm Factor das... 25.10.2008 12:39:55 Offtopic![]()
Könntest Du mir ein Buch, eine Fachzeitschrift oder ein anderes veröffentlichtes Werk zeigen, wo dieses Mittel so benutzt wird, wie von Dir beschrieben?Ein einfaches Satzzeichen dienst als Abschluß, eine Wiederholung von zB Ausrufe- und Fragezeichen dient als Verstärkung der vorangestellten Aussage ...
Ich kenne auch keinen Roman, in welchem multiple Satzzeichen zur Verstärkung des Geschriebenen dienen. Die deutsche Sprache bietet mit ihren Adjektiven und der Komparation derselben so schöne stilistische Mittel an, um der Aussagekraft an Deutlichkeit zu verleihen. Lass uns lieber diese nutzen als einfach profan Satzzeichen zu multiplizieren. Was hälst Du davon?????ß???ein Buch, eine Zeitschrift oder sonst ein Druckwerk nutzt in der Regel keine derartigen rhetorischen Mittel, es sei denn, es wäre ein Roman oder etwas in der Art

Ich kenne auch keinen Roman, in welchem multiple Satzzeichen zur Verstärkung des Geschriebenen dienen.