Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Alien-Dollar oder so... 25.10.2008 16:56:10 das mit laind chf ist schon in planung [-]

mein lieber anonymer Bewerter, ist dein Kopf nur mit Helium gefüllt?Ich empfehle dir dringends mal eine Dose Chappi zu essen, denn da ist mehr Hirn drin, als in deinem Dingen da oben was sich Kopf nennt...auch nur für dich...der Beitrag ist und war nur pure Ironie :mrgreen:

lass mich doch auch mal... aber das einige Leute sich bei jedem Müll anmelden müssen, wundert mich wirklich, Aliendollar tztz.. Snickersdollar falls die AZ mal wieder auf sich warten lässt :ugly:

Dann wirst Du mich sicher dafür "loben", dass ich für Alien-Dollar.com die Klamm-Downline als Musterbeispiel im Downline-Bereich erstellt habe. :LOL:

Dann wirst Du mich sicher dafür "loben", dass ich für Alien-Dollar.com die Klamm-Downline als Musterbeispiel im Downline-Bereich erstellt habe. :LOL:

och nö, das ist mir egal....es ging mir nur um dieses Mini-Reno auf mein ironischen Beitrag, ansonsten kann jeder glücklich mit dem sein, was er bewirbt ;)

@sacred

ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Obertroll ;) frei nach DJ Ötzi

Bist du doch schon :mrgreen:

Juchu! Habe ich dadurch Sonderprivilegien?

Willkommen zum DsdST

Anmeldungen zum Casting bitte unter Lose4Casting, danach in den Kindergarten zum Aufwärmen und zum finalen Auftritt bitte in den Bereich Real Life

die 3 besten werden dann zum Trollcasting nach Trollhausen eingeladen

Bäh, ich hab aber schon vorher mit dem Trollen angefangen, wird dies nicht berücksichtigt?

Vergesst nicht Sacredtown, da kommen auch viele Trolle her! *Werbung mach*

Nichts für ungut, Der_Tiger. :mrgreen:

bei der starken Konkurrenz trete ich lieber zurück vom Trollgewerbe 8)

sind die in Grün eigentlich die Vorjahre(s) Sieger aus dem Casting?